Für 999 Euro: Micaela Schäfer lädt zum Nackt-Dinner

Social Media Nacktparade

Allerdings gibt es eine Person in ihrem Umfeld, die von der Geschäftsidee nicht sonderlich angetan ist: Ihr aktueller Freund, wie Schäfer gegenüber der "Bild"-Zeitung verraten hat: "Der findet das wirklich nicht gut. Erlebt mit mir einen ganz ehrlichen und witzigen Abend und lernt mich hautnah kennen", verspricht Micaela Schäfer".

"Buche jetzt dein persönliches Abendessen mit Micaela" ist auf der Homepage des Erotikmodels zu lesen.

Micaela Schäfer ist für viele ungewhnliche Aktionen zu haben. Bei Bedarf auch nackt.

Für 999 Euro ist man dabei.

Und weil zwei Stunden ja vergänglich sind, aber die Erinnerung weiterleben soll, ist auch noch ein großes Paket mit Souvenirs und Kram inbegriffen. "Endlich hat jeder die Chance auf ein exklusives Kennenlernen mit dem bekanntesten Erotikmodel Deutschlands", heißt es in einem Werbevideo. Dieses soll neben Autogrammkarte, Aufkleber und Co. auch einen Slip und ein Kondom enthalten.

Hier ist also nicht nur Appetit holen erlaubt, sondern es wird auch gleich gegessen...

Related:

Comments

Latest news

Other news