"Gilmore Girls" startet am 1.Juli bei Netflix

Bild-Quelle Gilmore Girls  Netflix

Die Wartezeit auf die neuen "Gilmore Girls"-Folgen weiß Netflix so gut es geht zu versüßen: Zur Einstimmung werden alle bisherigen Staffeln beim Streaming-Anbieter zu sehen sein".

Anfang des Jahres bestätigte Netflix, dass es ein Gilmore Girls-Revival geben wird. Nein, der Starttermin der neuen Folgen ist leider immer noch nicht bekannt, dafür können sich aber die Kunden des Streaming-Dienstes ab 1. Juli noch einmal alle 153 Folgen der bislang sieben Staffeln zu Gemüte führen.

Harte Serienjunkies werden zwar nicht die ganze Zeit mit der gesamten bisherigen Geschichte von Rory (Alexis Bledel) und Lorelai Gilmore (Lauren Graham) zu beschäftigen sein, aber selbst, wer sich voll reinstürzt, dürfte es nicht ganz so schnell schaffen, sich durch die Serie durchzugucken. In ihrem Leben dreht sich alles um Familie, Generationenkonflikte und Liebe mit vielen skurrilen Charakteren und Veranstaltungen.

Vor Kurzem hatten wir bereits berichtet, dass Netflix bereits ab dem 1. Juli alle Original-Folgen der Serie Gilmore Girls zur Verfügung stellen wird.

Die vier 90-minütigen Episoden spielen jeweils im Frühling, Sommer, Herbst und Winter eines Jahres und sollen beim Streamingdienst Netflix gezeigt werden. Passend dazu soll jede Folge eine der jeweiligen Jahreszeiten als Motto haben.

Related:

Comments

Latest news

Viernheim: 19-Jähriger aus Mannheim war Kino-Geiselnehmer
Ob der junge Mann in psychiatrischer Behandlung gewesen oder schon als Straftäter aufgefallen war, sei auch noch unklar. Die Ermittler hatten bereits am Donnerstag eine islamistische oder politische Motivation des Täters ausgeschlossen.

Schiesserei in Kino - Amok-Schütze erschossen
Auf Bildern sind zahlreiche Polizeikräfte zu sehen; Augenzeugen berichten , dass Sondereinheiten in Stellung gegangen seien. Der Täter habe einen verwirrten Eindruck gemacht, der Täter sei von Beamten erschossen worden, sagte die Polizeisprecherin.

Aus für Fluglinie VLM - Insolvenz beantragt - Flugbetrieb eingestellt
Wie der Flughafen Friedrichshafen am Mittwoch in einer Presseaussendung mitteilte, hat die Fluglinie den Betrieb am 22. Zudem seien Charteraufträge unerwartet storniert worden - unter anderem zog Peoples Vienna ihren VLM-Charter zurück.

TV-Polizistin Annett Fleischer nackt im "Playboy"
Und wenn es die blanke Provokation ist", erklärt Fleischer im "Playboy"-Interview ihre Beweggründe für das Shooting". Annett Fleischer ist aus der ARD-Serie "Hubert und Staller" bekannt - dort spielt sie die Polizistin Sonja Wirth.

Für 999 Euro: Micaela Schäfer lädt zum Nackt-Dinner
Dieses soll neben Autogrammkarte, Aufkleber und Co. auch einen Slip und ein Kondom enthalten. Hier ist also nicht nur Appetit holen erlaubt, sondern es wird auch gleich gegessen...

Other news