"Gilmore Girls" startet am 1.Juli bei Netflix

Wiedersehen mit den beiden Gilmore Girls

Die Wartezeit auf die neuen "Gilmore Girls"-Folgen weiß Netflix so gut es geht zu versüßen: Zur Einstimmung werden alle bisherigen Staffeln beim Streaming-Anbieter zu sehen sein".

Anfang des Jahres bestätigte Netflix, dass es ein Gilmore Girls-Revival geben wird. Nein, der Starttermin der neuen Folgen ist leider immer noch nicht bekannt, dafür können sich aber die Kunden des Streaming-Dienstes ab 1. Juli noch einmal alle 153 Folgen der bislang sieben Staffeln zu Gemüte führen.

Harte Serienjunkies werden zwar nicht die ganze Zeit mit der gesamten bisherigen Geschichte von Rory (Alexis Bledel) und Lorelai Gilmore (Lauren Graham) zu beschäftigen sein, aber selbst, wer sich voll reinstürzt, dürfte es nicht ganz so schnell schaffen, sich durch die Serie durchzugucken. In ihrem Leben dreht sich alles um Familie, Generationenkonflikte und Liebe mit vielen skurrilen Charakteren und Veranstaltungen.

Vor Kurzem hatten wir bereits berichtet, dass Netflix bereits ab dem 1. Juli alle Original-Folgen der Serie Gilmore Girls zur Verfügung stellen wird.

Die vier 90-minütigen Episoden spielen jeweils im Frühling, Sommer, Herbst und Winter eines Jahres und sollen beim Streamingdienst Netflix gezeigt werden. Passend dazu soll jede Folge eine der jeweiligen Jahreszeiten als Motto haben.

Related:

Comments

Latest news

Polizei erwischte Werner C. nackt mit Paul im Bett
Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt hat Haftantrag gegen einen 35-jährigen Düsseldorfer erlassen. Gegen den Beschuldigen wird auch wegen Entziehung Minderjähriger und Freiheitsberaubung ermittelt.

Aus für Fluglinie VLM - Insolvenz beantragt - Flugbetrieb eingestellt
Wie der Flughafen Friedrichshafen am Mittwoch in einer Presseaussendung mitteilte, hat die Fluglinie den Betrieb am 22. Zudem seien Charteraufträge unerwartet storniert worden - unter anderem zog Peoples Vienna ihren VLM-Charter zurück.

Zu viele Besucher: Christos Stege geschlossen
Dabei wären es wohl noch wesentlich mehr Besucher gewesen, hätte es nicht zwischenzeitlich stark geregnet, sagte Valenti. Das gibt ein Gemetzel! EM-Tagesticker: Der tiefe Fall des Balazs Dzsudzsak +++ CL-Schiri Clattenburg pfeift ... ...

So cool: Neues Album für Lena Meyer-Landrut!
Als Sängerin wurde Lena Meyer-Landrut berühmt, doch jetzt hat sie einen neuen Job an Land gezogen. Scheint, als hätte sie sich für den neuen Platten-Titel schon etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Ton in Brexit-Streit wird schärfer - Patt in Umfragen
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) befürchtet hingegen, die EU könne im Brexit-Fall "die Bodenhaftung verlieren". Europa hält den Atem an, wenn die Briten kommende Woche in einer Volksabstimmung über den Verbleib in der EU abstimmen.

Other news