24-Jähriger stirbt bei Unfall mit Taxi: Fünf Verletzte
Tödlicher Unfall auf der Strecke Herrenberg Richtung Nebringen am frühen Samstagmorgen! Wegen Aquaplanings und vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der 43-Jährige plötzlich von der Fahrbahn ab. Der Taxi-Fahrer versuchte zwar noch, seinen Wagen wieder unter Kontrolle zu bekommen, kollidierte aber mit dem entgegenkommenden Audi. Der junge Fahrer starb an der Unfallstelle. Die vier Fahrgäste erlitten leichte Verletzungen.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock des Taxis in ein nahe gelegenes Gleisbett geschleudert.
Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.
Die Bahnstrecke musste für längere Zeit gesperrt werden.
Ebenfalls war ein Gutachter der Dekra sowie die Feuerwehr Herrenberg vor Ort.
Related:
-
-
-
[Bildergalerie] Erstes Ronaldo-Hotel auf Madeira eröffnet
Nach der Eröffnung des Pestana CR7 Funchal folgt die Eröffnung des Hotels in Lissabon, die für das 3. In der "CR CR7 Suite" findet sich darüber hinaus eine Playstation 4 mit Virtual-Reality-Brille."Gilmore Girls" startet am 1.Juli bei Netflix
In ihrem Leben dreht sich alles um Familie, Generationenkonflikte und Liebe mit vielen skurrilen Charakteren und Veranstaltungen. Anfang des Jahres bestätigte Netflix , dass es ein Gilmore Girls-Revival geben wird.Details: Google Nexus 5 von HTC
Die Information stammte von Charlene Munilall, General Manager der Consumer Business Group für die Region Südafrika bei Huawei. Unklar bleibt, ob HTC wie bei seinem aktuellen Flaggschiff-Smartphone noch unter der Hörmuschel Lautsprecher einsetzen wird.