24-Jähriger stirbt bei Unfall mit Taxi: Fünf Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall mit Taxi

Tödlicher Unfall auf der Strecke Herrenberg Richtung Nebringen am frühen Samstagmorgen! Wegen Aquaplanings und vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der 43-Jährige plötzlich von der Fahrbahn ab. Der Taxi-Fahrer versuchte zwar noch, seinen Wagen wieder unter Kontrolle zu bekommen, kollidierte aber mit dem entgegenkommenden Audi. Der junge Fahrer starb an der Unfallstelle. Die vier Fahrgäste erlitten leichte Verletzungen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock des Taxis in ein nahe gelegenes Gleisbett geschleudert.

Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

Die Bahnstrecke musste für längere Zeit gesperrt werden.

Ebenfalls war ein Gutachter der Dekra sowie die Feuerwehr Herrenberg vor Ort.

Related:

Comments

Latest news

Lebensmittelsicherheit : Foodwatch: Mineralöl-Spuren in "Kinderriegel" und
In letzter Zeit wurden immer wieder Mineralölreste in Süßigkeiten gefunden, etwa in Adventskalender-Schokolade oder Schokohasen. Die Lieferanten von Aldi Süd seien aufgefordert worden, nur noch mineralölfreie Produktionsmittel zu verwenden.

Comedy: Ilka Bessin will nicht mehr Cindy aus Marzahn sein
Die berühmteste Komikerin aus Luckenwalde gibt ihre Lieblingsfigur auf: Ilka Bessin will nicht mehr " Cindy aus Marzahn " sein. Angesichts ihrer letzten Tweets hätte man schon ahnen können, dass bei "Cindy aus Marzahn" größeres im Gange ist.

Aus für Fluglinie VLM - Insolvenz beantragt - Flugbetrieb eingestellt
Wie der Flughafen Friedrichshafen am Mittwoch in einer Presseaussendung mitteilte, hat die Fluglinie den Betrieb am 22. Zudem seien Charteraufträge unerwartet storniert worden - unter anderem zog Peoples Vienna ihren VLM-Charter zurück.

Zu viele Besucher: Christos Stege geschlossen
Dabei wären es wohl noch wesentlich mehr Besucher gewesen, hätte es nicht zwischenzeitlich stark geregnet, sagte Valenti. Das gibt ein Gemetzel! EM-Tagesticker: Der tiefe Fall des Balazs Dzsudzsak +++ CL-Schiri Clattenburg pfeift ... ...

Mercedes: Neuauflage des Smart ed und ein GLC
Das Spektrum reicht vom Stadtflitzer smart über attraktive Mercedes-Benz Pkw bis zu Bussen und Lkw der Marke Fuso. Der junge Mittelklasse-SUV aus dem Hause Daimler kommt als Konkurrent von Audi Q5 oder BMW X3 bestens an.

Other news