Lara-Isabelle Rentinck: "Küstenwache"-Star Lara-Isabelle Rentinck nackt im "Playboy"
Das Meer ist ihr Element - nicht nur, weil Lara-Isabelle Rentinck (29) von 2011 bis 2016 als Kommissarin und Bootsfrau Pia Cornelius in der TV-Serie "Küstenwache" (ZDF) zu sehen war. Lara selbst wünschte sich übrigens, dass ihr "Playboy"-Shooting den Tag eines surfenden Mädchens zeigt". Beim sexy Playboy-Shooting beweist sie, dass sie sicherlich auch für eine Hauptrolle bei "Baywatch" geeignet wäre. Und mein Bauchgefühl lag nicht daneben: "Ich bin gerade wirklich glücklich". "Er meinte, er sei stolz auf mich - und würde sich sofort die Bilder auf Leinwand ziehen lassen und bei uns ins Schlafzimmer hängen".
Nicht nur die Fans sind traurig über das Aus der "Küstenwache", auch Rentinck vermisst ihre Rolle. "Ich habe die Uniform geliebt, das hatte so etwas Offizielles", schwärmt die Schauspielerin. In Drehpausen bin ich auch mal in voller Montur Kaffee holen gegangen. Die fühlten sich sexuell total angemacht. "‹Von dir würde ich mich gern verhaften lassen!› - das habe unzählige Male gehört".
"Diese ganze Surfwelt ist ein echter Sehnsuchtsort für mich", gibt sie im Interview mit dem Männermagazin "Playboy" (August-Ausgabe) offenherzig zu. Wir leben ja in einer Zeit, in der die Menschen nach Perfektion schreien.
Lange blonde Haare, ein gebräunter, makelloser Body und eine große Portion Natürlichkeit - Lara-Isabelle Rentinck bewegt sich vor der "Playboy"-Kamera ganz cool, als hätte sie nie etwas anderes gemacht". Ich nehme mich da nicht aus. "Das Schöne am Erwachsensein ist ja, dass einem irgendwann alles ein bisschen egal wird, weil man sich so akzeptiert, wie man ist", sagt Rentinck. Schließlich schenkte sie sich zum 30. Geburtstag im August ein "Playboy"-Shooting".
Related:
-
-
Details: Google Nexus 5 von HTC
Ich würde mir eine Kombination aus Aluminium-Rahmen und Softtouch-Rückseite wie beim ersten HTC Desire wünschen. Das Google-Smartphone wird demnach mit einem verhältnismäßig kompakten 5-Zoll-Bildschirm ausgestattet sein.Ex-Sprintstar: Oscar Pistorius zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt
Rechtsexperten zu Folge wird Pistorius bei tadelloser Führung nur die Hälfte der sechs Jahre tatsächlich absitzen müssen. Auf den bitteren Gang in die Haftanstalt war Pistorius am Mittwochmorgen bei Betreten des Gerichtsgebäudes eingestellt.Comedy: Ilka Bessin will nicht mehr Cindy aus Marzahn sein
Die berühmteste Komikerin aus Luckenwalde gibt ihre Lieblingsfigur auf: Ilka Bessin will nicht mehr " Cindy aus Marzahn " sein. Angesichts ihrer letzten Tweets hätte man schon ahnen können, dass bei "Cindy aus Marzahn" größeres im Gange ist.