Krass! Angelina Heger und Rocco Stark im RTL-Sommerhaus nominiert

Alexander Posth Immobilienmakler

Am kommenden Mittwoch geht RTL mit der neuen Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" auf Sendung. Zwei Badezimmer für alle, Luxus sieht anders aus.

Dabei setzt man auf eine ähnliche Mischung wie beim Dschungelcamp, so ist es kaum verwunderlich, dass sich ehemalige Camp-Bewohner auch im Sommerhaus wiederfinden. né und Maria Weller, Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, Thorsten und Alexandra Legat, Hubert Kah und Ilona Magyar, Rocco Stark und Angelina Heger, Chris Töpperwien und Magdalena Kalley sowie Alexander Posth und Angelina Ewerhardy schicken sich ab 20.15 Uhr bei RTL an, um das Sommerhaus zu erobern. Der TV-Immobilien-Makler versucht, das Voting noch einigermaßen charmant zu verpacken: "Vielleicht war es bei so einer jungen Liebe einfach noch zu früh, sie in die Öffentlichkeit zu tragen". "Sich so viel herauszunehmen, gerade dann, wenn man im selben Boot sitzt, Alex", schießt Angelina Heger gegen Alexander Posth. Für Angelina Heger ist das zu viel. Die Promi-Paare verloren keine Zeit und bekriegten sich vor laufender Kamera. "Lass es." Posths Ehefrau Angelinaist erbost: "Dass ich mir sagen lassen muss, ich würde meinen Mann betrügen und eine Scheinehe habe, dass ist echt der Wahnsinn". "Kapier erstmal berühmt zu werden". "Die betrügen sich gegenseitig. Die betrügen sich gegenseitig und machen hier 'ne Show". "Ich mache hier jetzt mal einen großen Vorschlag: Bevor es teuer wird für dich, lass es lieber". Für Alexander Posth steht fest: "Da bekommt sie einen Brief vom Anwalt".

Die Zuschauer lernen die Promis dabei von einer völlig neuen Seite kennen, denn zum ersten Mal sind sie mit ihren Lebenspartner/innen bzw. Herr Kah war übrigens zuvor so feige und ließ seine Freundin auflaufen. Damit haben Angelina Heger und Rocco Stark wohl nicht gerechnet...

Fakt ist: Stark und Heger haben sich mit ihrem Gastspiel keinen Gefallen getan.

Ein Promi ist gut für ein Reality-TV-Format, ein Promi samt Partner noch besser.

Related:

Comments

Latest news

Digne wechselt von PSG zu Barca
Denn nur einen Tag nach der Verpflichtung von Samuel Umtiti verkünden die Katalanen offiziell die Verpflichtung von Lucas Digne. Digne hatte bei der Europameisterschaft in Frankreich zum Kader des Gastgebers gehört, war aber nicht zum Einsatz gekommen.

Groß Rosenburg: Jäger stirbt nach Schüssen bei SEK-Einsatz
Informationen der "Bild"-Zeitung , wonach die Streitenden Jäger gewesen sein sollen, bestätigte er zunächst nicht". Der bei einem SEK-Einsatz getötete 31-Jährige hatte die Polizisten zuvor mit einem geladenen Revolver bedroht.

Wie gefährlich ist das wirklich?: Spuren von Mineralöl in "Kinder Riegeln" nachgewiesen
Solange es keine europäische Regelung gibt, sei die Bundesregierung in der Pflicht ein nationales Gesetz zu beschließen. Foodwatch sieht das anders und forderte Ferrero, Lindt und Rübezahl dazu auf, die betroffenen Produkte zurückzurufen.

Medion Life S5004 - Ein Smartphone für den kleinen Preishunger
Für das Medion-Smartphone gilt laut Chip-Redaktion insgesamt: Preis-Leistungs-technisch ist es ein gutes Angebot. Die 13-Megapixel-Hauptkamera für Foto- und Videoaufnahmen verfügt über Autofokus, Digitalzoom und Blitzlicht.

Comedy: Ilka Bessin will nicht mehr Cindy aus Marzahn sein
Die berühmteste Komikerin aus Luckenwalde gibt ihre Lieblingsfigur auf: Ilka Bessin will nicht mehr " Cindy aus Marzahn " sein. Angesichts ihrer letzten Tweets hätte man schon ahnen können, dass bei "Cindy aus Marzahn" größeres im Gange ist.

Other news