Krass! Angelina Heger und Rocco Stark im RTL-Sommerhaus nominiert

Alexander Posth Immobilienmakler

Am kommenden Mittwoch geht RTL mit der neuen Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" auf Sendung. Zwei Badezimmer für alle, Luxus sieht anders aus.

Dabei setzt man auf eine ähnliche Mischung wie beim Dschungelcamp, so ist es kaum verwunderlich, dass sich ehemalige Camp-Bewohner auch im Sommerhaus wiederfinden. né und Maria Weller, Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, Thorsten und Alexandra Legat, Hubert Kah und Ilona Magyar, Rocco Stark und Angelina Heger, Chris Töpperwien und Magdalena Kalley sowie Alexander Posth und Angelina Ewerhardy schicken sich ab 20.15 Uhr bei RTL an, um das Sommerhaus zu erobern. Der TV-Immobilien-Makler versucht, das Voting noch einigermaßen charmant zu verpacken: "Vielleicht war es bei so einer jungen Liebe einfach noch zu früh, sie in die Öffentlichkeit zu tragen". "Sich so viel herauszunehmen, gerade dann, wenn man im selben Boot sitzt, Alex", schießt Angelina Heger gegen Alexander Posth. Für Angelina Heger ist das zu viel. Die Promi-Paare verloren keine Zeit und bekriegten sich vor laufender Kamera. "Lass es." Posths Ehefrau Angelinaist erbost: "Dass ich mir sagen lassen muss, ich würde meinen Mann betrügen und eine Scheinehe habe, dass ist echt der Wahnsinn". "Kapier erstmal berühmt zu werden". "Die betrügen sich gegenseitig. Die betrügen sich gegenseitig und machen hier 'ne Show". "Ich mache hier jetzt mal einen großen Vorschlag: Bevor es teuer wird für dich, lass es lieber". Für Alexander Posth steht fest: "Da bekommt sie einen Brief vom Anwalt".

Die Zuschauer lernen die Promis dabei von einer völlig neuen Seite kennen, denn zum ersten Mal sind sie mit ihren Lebenspartner/innen bzw. Herr Kah war übrigens zuvor so feige und ließ seine Freundin auflaufen. Damit haben Angelina Heger und Rocco Stark wohl nicht gerechnet...

Fakt ist: Stark und Heger haben sich mit ihrem Gastspiel keinen Gefallen getan.

Ein Promi ist gut für ein Reality-TV-Format, ein Promi samt Partner noch besser.

Related:

Comments

Latest news

Till Lindemann: "Rammstein"-Sänger wird Opfer von Wladimir-Putin-Propaganda"
Nach eigenen Angaben stammte das Geschenk von Leuten, die sich als Freunde des russischen Tour-Promoters Ed Radnikov ausgaben. Zudem hält er ein neuverpacktes goldenes iPhone in der Hand, das ebenfalls vom Kopf des russischen Präsidenten ziert.

Ex-Sprintstar: Oscar Pistorius zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt
Rechtsexperten zu Folge wird Pistorius bei tadelloser Führung nur die Hälfte der sechs Jahre tatsächlich absitzen müssen. Auf den bitteren Gang in die Haftanstalt war Pistorius am Mittwochmorgen bei Betreten des Gerichtsgebäudes eingestellt.

Wie gefährlich ist das wirklich?: Spuren von Mineralöl in "Kinder Riegeln" nachgewiesen
Solange es keine europäische Regelung gibt, sei die Bundesregierung in der Pflicht ein nationales Gesetz zu beschließen. Foodwatch sieht das anders und forderte Ferrero, Lindt und Rübezahl dazu auf, die betroffenen Produkte zurückzurufen.

Rammstein "Opfer der Putin-Propaganda"? Bloß "Missverständnis"!
Der Kopf Putins wurde demnach per Photoshop auf sein T-Shirt kopiert, eigentlich trug er ein schwarzes T-Shirt mit Totenkopf. Im Netz war ein Foto aufgetaucht, auf denen der Rammstein-Sänger nach einem Konzert in Moskau in einem Putin-Shirt posiert.

Polizei erwischte Werner C. nackt mit Paul im Bett
Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt hat Haftantrag gegen einen 35-jährigen Düsseldorfer erlassen. Gegen den Beschuldigen wird auch wegen Entziehung Minderjähriger und Freiheitsberaubung ermittelt.

Other news