Homer Simpson: Neue Stimme ab 30. August 2016 auf Pro7

Staffel von "Die Simpsons" bringt eine einschneidende Neuerung mit sich: Denn "Homer Simpson" bekommt eine neue Stimme! Im August startet die mittlerweile 27. Staffel auf ProSieben. Das hat leider mit dem Tod des legendären Synchronsprecher Norbert Gastell zu tun.

August startet bei ProSieben die 27. Staffel der gelben Comic-Familie aus Springfield - und dann erstmalig mit der neuen Synchronstimme von Homer Simpson.

Norbert Gastell verlieh Homer Simpson fast 25 Jahre lang seine Stimme. Doch eine Sache wird sich für "Die Simpsons"-Fans für immer verändern". Fans dürfen sich aber nicht nur auf 22 neue Folgen freuen, sondern müssen sich zudem auf eine gewaltige Umgewöhnung einstellen. Doch in der Geschichte der Serie ist das kein Einzelfall. Seit 1991 lieh der Schauspieler und Synchronsprecher dem liebenswürdigen Tollpatschvater seine deutsche Stimme.

2006 kam es bei den "Simpsons" zu einem ähnlichen Fall, als Synchronsprecherin Elisabeth Volkmann bei den Dreharbeiten verstarb.

Wer nun in Gastells Fußstapfen tritt, ist noch nicht bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Lara-Isabelle Rentinck: "Küstenwache"-Star Lara-Isabelle Rentinck nackt im "Playboy"
Beim sexy Playboy-Shooting beweist sie, dass sie sicherlich auch für eine Hauptrolle bei "Baywatch" geeignet wäre. Lara selbst wünschte sich übrigens, dass ihr "Playboy"-Shooting den Tag eines surfenden Mädchens zeigt".

Digne wechselt von PSG zu Barca
Denn nur einen Tag nach der Verpflichtung von Samuel Umtiti verkünden die Katalanen offiziell die Verpflichtung von Lucas Digne. Digne hatte bei der Europameisterschaft in Frankreich zum Kader des Gastgebers gehört, war aber nicht zum Einsatz gekommen.

Details: Google Nexus 5 von HTC
Ich würde mir eine Kombination aus Aluminium-Rahmen und Softtouch-Rückseite wie beim ersten HTC Desire wünschen. Das Google-Smartphone wird demnach mit einem verhältnismäßig kompakten 5-Zoll-Bildschirm ausgestattet sein.

Neuseeland: Hier im Video: Kebab-Verkäufer lässt bewaffneten Räuber abblitzen
Für seine 19-jährige Tochter Yasmin ist die Reaktion Ahmeds nicht weiter verwunderlich: "Wegzugehen war mutig, aber auch riskant". Die Polizei gab die Videoaufnahmen der Überwachungskamera frei, die sich am Dienstag als Renner in den sozialen Medien erwies.

24-Jähriger stirbt bei Unfall mit Taxi: Fünf Verletzte
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock des Taxis in ein nahe gelegenes Gleisbett geschleudert. Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

Other news