Deutsche an der Costa Brava inhaftiert Flashmob löst Massenpanik aus

Flashmob löst an der Costa Brava Panik aus

Auslöser war ein abendlicher Flashmob. Zahlreiche Anrainer und Urlauber dachten, bei der schreiend durch den Ort rennenden Menge handle es sich um Terroristen. Hunderte Menschen flohen daraufhin in alle Richtungen.

Der Polizei spricht von einer chaotischen Situation und Schwierigkeiten, die Lage wieder zu beruhigen. Fünf Deutsche, die den Flashmob organisierten, sollen festgenommen worden sein, schreibt die Zeitung "El Mundo". Ihnen werde Störung der öffentlichen Ordnung vorgeworfen. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

Es hätte eine lustige Aktion werden sollen, doch alles endete im Chaos: Über Social-Media Seiten haben sich Urlauber formiert, um als "Paparazzi" mit Fotoapparaten Promis zu verfolgen, schreibt die "El Pais".

Platja D'Aro ist im Sommer eine Touristenhochburg und liegt im Nordosten der spanischen Provinz Katalonien am Mittelmeer.

Related:

Comments

Latest news

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Orbit-Addon für Anno 2205 veröffentlicht
Die Spieler finden durch 12 verschiedene Module heraus, auf welche Weise sie ihre Raumstation bestmöglich optimieren können. Erweitert man die Raumstation, kann man mit Nexus Bonuseffekte erforschen, die allen Siedlungen zugute kommen.

Zwischen Rickling und Bad Segeberg: Tragischer Unfall auf B205 - ein Toter
Ein Mercedes-Fahrer (34) aus Stuttgart überholte mehrere Autos und prallte dann frontal mit einem Lkw (40 Tonner) zusammen. Für den Mercedesfahrer kam jede Hilfe zu spät, die Einsatzkräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

PES 2017 ohne Story-Modus Weil Konami kein Interesse daran hat
Der Videospiel-Riese Konami hat Messi und seine Teamkollegen des FC Barcelona als Werbegesichter für seine Fußballsimulation "Pro Evolution Soccer 2017" verpflichtet.

Other news