Olympia 2016: Deutschlands Olympia-Damen nackt im Playboy

Die fünf heißesten Olympia Kandidatinnen Deutschlands zieren das Cover des neuen Playboys. Mehr Bilder zum Durchklicken

In der August-Ausgabe des "Playboy" stehen wunderschöne Olympioniken im Mittelpunkt.

Isabelle Härle vertritt Deutschland bei den Olympischen Spielen in Rio im Freiwasserschwimmen.

Nicht auf, sondern im Wasser kämpft Schwimmerin Isabelle Härle (28) für eine Medaille.

Natja Pries geht mit dem BMX-Bike auf Goldjagd. Wenn sie ihrem Sport nachgeht, bekommen die Fans wegen des Schutzhelms nicht mal das Gesicht der 22-Jährigen zu sehen. Die elffache Deutsche Meisterin hat sich als erste deutsche BMX-Fahrerin für Olympia qualifiziert. Dazu kommt Stabhochspringerin Katharina Bauer, die das Großereignis in Brasilien leider verletzungsbedingt verpasst. Eine Verletzung verhinderte ihre Teilnahme in letzter Minute. "Es sollte in diesem Jahr einfach nicht sein", sagt 26-Jährige. Das Shooting für den "Playboy" sei da wenigstens eine kleine Entschädigung gewesen. Für die "Playboy"-Fotos posierte sie passend dazu mit einem vergoldeten Rad". "So kann ich denen mal eine andere Seite von mir zeigen".

Ruderin Julia Lier aus Halle an der Saale ist Weltmeisterin im Doppelvierer und Vize- Europameisterin im Doppelzweier. Rudern ist aber nicht ihre einzige Leidenschaft. "Da höre ich nach Massagen oft: So ein fester Griff ist auch mal angenehm", sagt sie.

Weitere exklusive Motive gibt es hier.

Related:

Comments

Latest news

Tödliche Attacke: Tatwaffe von Reutlingen ist ein Dönermesser - Beziehungstat
Wie die " Stuttgarter Zeitung " berichtet, stürmte der Täter in den Imbiss und schwang die Machete dabei über dem Kopf. Reutlingen - Bei der tödlichen Attacke in Reutlingen hat der Täter den Ermittlern zufolge ein Dönermesser verwendet.

Vater des Amokläufers: "Unser Leben in München ist erledigt"
Der Schüler war nach den bisherigen Ermittlungen von dem rechtsextremen Attentäter Anders Behring Breivik aus Norwegen fasziniert. Seine meist muslimischen Opfer hatten Migrationshintergrund mit Wurzeln etwa in der Türkei oder dem Kosovo.

Öko-Test: Eine gute Zahnpasta muss nicht teuer sein
Zudem ließen sie labortechnisch überprüfen, wie viel Aluminium und Zink in den Produkten enthalten war. Wolf's Biorepair" auf künstlichen Zahnschmelz, der winzige Löcher schließen soll.

PES 2017 ohne Story-Modus Weil Konami kein Interesse daran hat
Der Videospiel-Riese Konami hat Messi und seine Teamkollegen des FC Barcelona als Werbegesichter für seine Fußballsimulation "Pro Evolution Soccer 2017" verpflichtet.

Identifizierung steht noch aus : Leiche bei Suche nach vermisstem Jugendlichen
Die Familie hatte auf Facebook Fotos des Jungen gepostet und dazu aufgerufen, auf der Mittelmeerinsel nach ihm zu suchen. Da sein Handy aber seit einer Woche nicht mehr geortet werden konnte, weiß niemand, wo der 17-Jährige ist.

Other news