Zu viele Sonderwünsche: Hotel will Nena nicht beherbergen
Das Magdeburger Herrenkrug Parkhotel verzichtet auf die Anwesenheit von Nena.
Zu viele Sonderwünsche: Sängerin Nena bekommt vom Magdeburger Hotel Herrenkrug einen Korb.
Für das Herrenkrug Parkhotel an der Elbe (4 Sterne) war das alles anscheinend zu viel, das Hotel will die Sängerin nämlich jetzt doch nicht mehr beherbergen.
Die 56-Jährige Sängerin tritt im Rahmen von "Stars for free", einem Gratiskonzert von Radio Brocken, neben Sarah Connor und der Band Stanfour am 21. August im Stadtpark auf. Mit der geplanten Übernachtung in Magdeburgs bestem Haus wird's aber nichts.
Das Magdeburger Herrenkrug Parkhotel verzichtet auf die Anwesenheit von Nena
Schuld sind die Sonderwünsche der Sängerin. So berichtet es die Bild-Zeitung in ihrer Mittwochausgabe.
Unter anderem auf der Liste: ein Extra-Aufzug, "dickere Bio-Kerzen" statt Energiesparlampen, gutes Klima ohne Klimaanlage, eine leere Minibar und ein Holzschneidebrett nebst Keramikmesser. In der Liste wird zudem erwähnt, dass Nena und ihr Gefolge wie VIP-Gäste behandelt werden möchten - was einen seperat reservierten Lift beinhaltet. Äußern wollte sich das Management auf Nachfrage nicht, aufnehmen will es den Star aber auch nicht.
Der Forderungskatalog von Nena Agentur liege der "Bild" vor.
Related:
-
-
-
-
Drama um junge Frau aus dem Hunsrück: Ist Kuppelshow-Kandidatin Sarah H
Dramatische Szenen in Alt Rhese: In der Wohnung eines Computerfachmanns wurde offensichtlich eine stark verweste Leiche gefunden. Die Frau aus einem Dorf bei Ida Oberstein (Rheinland-Pfalz) ist längere Zeit nicht mehr gesehen worden, berichteten Anwohner.Wurde "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah ermordet?"
Unterdessen haben Fachleute der Polizei am Mittwoch weiter das weitläufige Wohnhaus und das Gelände am Dorfteich durchsucht. Im Dorf war er bekannt dafür, dass er Nachbarn teils drohte und sich auch sonst sonderbar verhielt.Orbit-Addon für Anno 2205 veröffentlicht
Die Spieler finden durch 12 verschiedene Module heraus, auf welche Weise sie ihre Raumstation bestmöglich optimieren können. Erweitert man die Raumstation, kann man mit Nexus Bonuseffekte erforschen, die allen Siedlungen zugute kommen.