Zu viele Sonderwünsche: Hotel will Nena nicht beherbergen

B_Nena_44340699

Das Magdeburger Herrenkrug Parkhotel verzichtet auf die Anwesenheit von Nena.

Zu viele Sonderwünsche: Sängerin Nena bekommt vom Magdeburger Hotel Herrenkrug einen Korb.

Für das Herrenkrug Parkhotel an der Elbe (4 Sterne) war das alles anscheinend zu viel, das Hotel will die Sängerin nämlich jetzt doch nicht mehr beherbergen.

Die 56-Jährige Sängerin tritt im Rahmen von "Stars for free", einem Gratiskonzert von Radio Brocken, neben Sarah Connor und der Band Stanfour am 21. August im Stadtpark auf. Mit der geplanten Übernachtung in Magdeburgs bestem Haus wird's aber nichts.

B_Hotel1
Das Magdeburger Herrenkrug Parkhotel verzichtet auf die Anwesenheit von Nena

Schuld sind die Sonderwünsche der Sängerin. So berichtet es die Bild-Zeitung in ihrer Mittwochausgabe.

Unter anderem auf der Liste: ein Extra-Aufzug, "dickere Bio-Kerzen" statt Energiesparlampen, gutes Klima ohne Klimaanlage, eine leere Minibar und ein Holzschneidebrett nebst Keramikmesser. In der Liste wird zudem erwähnt, dass Nena und ihr Gefolge wie VIP-Gäste behandelt werden möchten - was einen seperat reservierten Lift beinhaltet. Äußern wollte sich das Management auf Nachfrage nicht, aufnehmen will es den Star aber auch nicht.

Der Forderungskatalog von Nena Agentur liege der "Bild" vor.

Related:

Comments

Latest news

Leiche von "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah gefunden?"
Nach Angaben der Polizeidirektion Neu-Brandenburg alarmierten Nachbarn in der Nacht zu Dienstag die Polizei wegen Ruhestörung. Inzwischen haben Fachleute der Polizei das weitläufige Wohnhaus und das Gelände am Dorfteich durchsucht.

Olympia 2016: Deutschlands Olympia-Damen nackt im Playboy
Eine Verletzung verhinderte ihre Teilnahme in letzter Minute. "Es sollte in diesem Jahr einfach nicht sein", sagt 26-Jährige. Ruderin Julia Lier aus Halle an der Saale ist Weltmeisterin im Doppelvierer und Vize- Europameisterin im Doppelzweier.

Nach Alcatel-Lucent-Übernahme
Unternehmenschef Suri selbst kann auch keine Entwarnung geben: Der Wettbewerb bleibe hart, sagte er bei einer Telefonkonferenz. Der finnische Netzwerk-Spezialist Nokia hat das Sparziel infolge der milliardenschweren Übernahme von Alcatel-Lucent erhöht.

Google Chrome-Update: Neue Version mit mehr Sicherheit
Ganz unten, oberhalb des Eintrags Info zu Chrome , kann bereits ein Datensparmodus von Chrome eingeschaltet werden. Auch für die Desktop-Variante des Chrome-Browsers für Windows und Co. soll es bald verbesserte Versionen geben.

Deutsche an der Costa Brava inhaftiert Flashmob löst Massenpanik aus
Platja D'Aro ist im Sommer eine Touristenhochburg und liegt im Nordosten der spanischen Provinz Katalonien am Mittelmeer. Zahlreiche Anrainer und Urlauber dachten, bei der schreiend durch den Ort rennenden Menge handle es sich um Terroristen.

Other news