Nach Auswander-Plänen: Michael Wendler lebt jetzt in den USA

Michael Wendler- Dresden Stadtfest

Statt "Sie liebt den DJ" wird es wohl in nächster Zeit nur noch die englische Version "She loves the DJ" zu hören geben.

Und Tschüss! Michael Wendler (44) hat die Koffer gepackt und Deutschland den Rücken gekehrt!

Wie der Wendler gegenüber "bild.de" verriet, lebt er ganz in der Nähe von Fort Myers im Westen des Bundesstaates Florida. Seine Auswanderungspläne ergaben sich nach dem Unfall beim RTL-Sommercamp, bei dem er sich die Hand schwer verletzte.

Michael Wendler ist ausgewandert. Davon bin ich überzeugt. "Traumhaft schön", findet es der 44-Jährige dort. Für den Sänger änderte sich nach dieser Erfahrung alles: "Ich musste und habe mein Leben überdacht". Seine Tochter Adeline besucht bereits die Highschool. Ich war immer bereit zu helfen. Doch Deutschland muss deswegen nicht auf Wendler verzichten.

Schon im Mai hatte Michael Wendler angekündigt, sich eine Auszeit nehmen zu wollen und vorübergehend in die USA zu ziehen.

Auch, wenn Michael Wendler jetzt im Sunshine State ein neues zu Hause gefunden hat, müssen seine Fans keine Angst haben, dass sie musikalisch nichts mehr auf die Ohren bekommen werden: "Ich plane, längere Konzerte für meine Fans zu geben, wo sie Wendler pur bekommen". Seine Fans würden für den Schlagerbarden durchs Feuer gehen, seine Widersacher hingegen würden ihn am liebsten mit einem lebenslangen Auftrittsverbot belegen.

Related:

Comments

Latest news

Bei irischen Landfahrern in Eppstein alles ruhig
Es sind irische Landfahrer - und diese Gruppe hat in den vergangenen Tagen für einige Schlagzeilen auch in dieser Zeitung gesorgt. Zudem kamen zwei alkoholisierte Männer ins Polizeigewahrsam, nachdem sie versucht hatten, Schlägereien anzuzetteln.

MacBook Pro: Hinweise auf Veröffentlichungstermin
September erwartet wird) vorstellen - aber wohl noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft. Mit den neuen Laptops erscheint auch eine neue Version von MacOS namens "Sierra".

Phelps holt über 200 Meter Schmetterling 20. Olympia-Gold
Es war ein hartes Rennen", sagte Biedermann, der schon als Sechster ins Rennen gegangen war: "Jetzt ist es Zeit, danke zu sagen. Die deutschen Schwimmer haben bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro eine weitere Enttäuschung hinnehmen müssen.

Olympia 2016: Deutschlands Olympia-Damen nackt im Playboy
Eine Verletzung verhinderte ihre Teilnahme in letzter Minute. "Es sollte in diesem Jahr einfach nicht sein", sagt 26-Jährige. Ruderin Julia Lier aus Halle an der Saale ist Weltmeisterin im Doppelvierer und Vize- Europameisterin im Doppelzweier.

Nach Alcatel-Lucent-Übernahme
Unternehmenschef Suri selbst kann auch keine Entwarnung geben: Der Wettbewerb bleibe hart, sagte er bei einer Telefonkonferenz. Der finnische Netzwerk-Spezialist Nokia hat das Sparziel infolge der milliardenschweren Übernahme von Alcatel-Lucent erhöht.

Other news