Deutsche Familie stirbt bei Verkehrsunfall auf Mallorca

Bild zu Mallorca

Nahe eines Reiterhofs kollidiert das Auto einer Urlauberfamilie mit einem Lieferwagen. Das Ehepaar und die beiden Töchter kamen am Montagnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß mit dem Auto ums Leben. Die Ermittler halten es laut "Diario de Mallorca" für möglich, dass der Familienvater abgelenkt gewesen sein könnte, als er auf den Parkplatz des Restaurants einbiegen wollte.

Eine vierköpfige deutsche Familie hat nach einem Bericht der "Mallorca-Zeitung" bei einem Unfall auf Mallorca ihr Leben verloren.

Das bayerische Innenministerium hat am Dienstag bestätigt, dass die auf Mallorca verunglückte Familie aus Bayern stammt. Ein 43-Jähriger, seine 42 Jahre alte Frau sowie die beiden sieben und zehn Jahre alten Töchter starben noch am Unfallort. Vater, Mutter und zwei Kinder sterben.

Auf einer viel befahrenen, zweispurigen Straße zwischen Alcúdia und Artà - im Nordosten der Insel - war ihr VW Polo mit einem entgegenkommenden Lieferwagen frontal zusammengestoßen. Ein weiterer Unfallbeteiligter erleidet leichte Verletzungen und steht unter Schock. Es sei aber vor dem Eintreffen der Sanitäter den Verletzungen erlegen, obwohl Mitarbeiter und Kunden des Restaurants Erste Hilfe geleistet hätten, hieß es. Nach Zeugenaussagen sei eines der Mädchen nach dem Zusammenstoß noch am Leben gewesen.

"Es ist unvorstellbar schrecklich. Ich finde dafür gar keine Worte". Nach dem Unfall habe die Guardia Civil die Ermittlungen übernommen.

Related:

Comments

Latest news

Telekom SmartHome: Neue Home Base. Partnerschaft mit Netatmo und Sonos
Zur flexiblen Positionierung lässt sich die Home Base 2.0 nun auch per WLAN an das heimische Netzwerk anbinden. Damit messen Anwender die Außentemperatur, die Luftfeuchtigkeit oder die Luftqualität und den Luftdruck.

Madeira: Waldbrände unter Kontrolle
Ein verheerender Waldbrand hat auf der zu Portugal gehörenden Atlantik-Insel Madeira die Hauptstadt Funchal eingekesselt. Auch auf dem Festland, wo seit Samstag immer neue Waldbrände ausbrechen, ist die Lage weiterhin nicht unter Kontrolle.

Nach Auswander-Plänen: Michael Wendler lebt jetzt in den USA
Schon im Mai hatte Michael Wendler angekündigt, sich eine Auszeit nehmen zu wollen und vorübergehend in die USA zu ziehen. Statt "Sie liebt den DJ" wird es wohl in nächster Zeit nur noch die englische Version "She loves the DJ" zu hören geben.

Edeka/Tengelmann - Gabriel legt Rechtsmittel gegen Supermarkt-Urteil ein
Sollte die Übernahme doch gelingen, wäre mit der Einigung zwischen Verdi und Edeka die größte Hürde schon genommen. Sie ist ein Machtwort der Politik, das nur der Bundeswirtschaftsminister sprechen darf - seit gut 40 Jahren.

Leiche von "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah gefunden?"
Nach Angaben der Polizeidirektion Neu-Brandenburg alarmierten Nachbarn in der Nacht zu Dienstag die Polizei wegen Ruhestörung. Inzwischen haben Fachleute der Polizei das weitläufige Wohnhaus und das Gelände am Dorfteich durchsucht.

Other news