Sylvie Meis: Interview über ihre Ehe mit Rafael van der Vaart

Sylvie Meis

Nachdem sie zuletzt turtelnd mit einem Geschäftsmann aus Dubai gesehen wurde, startet sie außerdem noch mit einer Samstagabendshow im niederländischen Fernsehen und mit ihrer eigenen Firma durch.

Die Tatsache, dass nicht nur ihre Ehe scheiterte sondern ihr Ex und ihre ehemals beste Freundin ein Paar wurden, habe Sylvie und ihrer Familie schwer zugesetzt.

Im TV-Gespräch mit Linda de Mol gestand die 38-Jährige nun, was für ein einschneidendes Erlebnis das für sie war. Was später in den Medien los war, empfinde ich aber als Versagen.

Das betrifft auch die böse beendete Freundschaft mit Sabia, die sich nach Sylvies Liebes-Aus Rafael schnappte - ein No-Go in einer Freundschaft. Jeder, der mich gern hatte, war am Boden zerstört.

Woran die Ehe mit Rafael van der Vaart gescheitert ist, wollte sie nicht näher erläutern. Das Scheidungsjahr bezeichnete sie sogar als "Kriegsjahr". "Wie ich schon sagte: Es war eine gute Ehe, eine gute Beziehung und ein unwürdiges Ende". Die Medienreaktionen waren dabei fast noch schlimmer als das Ende der Ehe selbst, wie sie erklärte: "Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und hätten ein würdigeres Ende verdient gehabt". Daran werde ich mich den Rest meines Lebens erinnern. "Ich habe damals meine Naivität verloren". Auf die Frage, ob sie noch an die große Liebe glaube, antwortete Meis geheimniskrämerisch: "Wenn die Zeit reif ist, wird es bestimmt wieder mal passieren".

"Das Scheitern einer Ehe kann jedem passieren", so Meis.

Related:

Comments

Latest news

Telekom SmartHome: Neue Home Base. Partnerschaft mit Netatmo und Sonos
Zur flexiblen Positionierung lässt sich die Home Base 2.0 nun auch per WLAN an das heimische Netzwerk anbinden. Damit messen Anwender die Außentemperatur, die Luftfeuchtigkeit oder die Luftqualität und den Luftdruck.

Nach Auswander-Plänen: Michael Wendler lebt jetzt in den USA
Schon im Mai hatte Michael Wendler angekündigt, sich eine Auszeit nehmen zu wollen und vorübergehend in die USA zu ziehen. Statt "Sie liebt den DJ" wird es wohl in nächster Zeit nur noch die englische Version "She loves the DJ" zu hören geben.

Landfahrer in Kelkheim auf Kneipentour: Irische Landfahrer in Eppstein – Polizei rückt an
Sieben Kinder seien am Freitag von der Polizei festgehalten worden, hätten aber keinerlei Respekt vor den Beamten gezeigt. Am Montagmorgen waren die Gespanne dann plötzlich abgereist und Polizeiangaben zufolge in Richtung Norden weitergefahren.

Zu viele Sonderwünsche: Hotel will Nena nicht beherbergen
Zu viele Sonderwünsche: Sängerin Nena bekommt vom Magdeburger Hotel Herrenkrug einen Korb. Das Magdeburger Herrenkrug Parkhotel verzichtet auf die Anwesenheit von Nena .

Religion: CDU-Spitze offen für Debatte über Einschränkung der Vollverschleierung
Lediglich eine Sonderregelung für in Deutschland geborene Türken habe man vereinbart - und "an der halten wir fest". Dem widersprach Tauber: "Frauen, die vollverschleiert sind, können Sie in deutschen Großstädten durchaus sehen".

Other news