Sylvie Meis: Interview über ihre Ehe mit Rafael van der Vaart

Sylvie Meis spricht über ihr Ehe-Aus

Nachdem sie zuletzt turtelnd mit einem Geschäftsmann aus Dubai gesehen wurde, startet sie außerdem noch mit einer Samstagabendshow im niederländischen Fernsehen und mit ihrer eigenen Firma durch.

Die Tatsache, dass nicht nur ihre Ehe scheiterte sondern ihr Ex und ihre ehemals beste Freundin ein Paar wurden, habe Sylvie und ihrer Familie schwer zugesetzt.

Im TV-Gespräch mit Linda de Mol gestand die 38-Jährige nun, was für ein einschneidendes Erlebnis das für sie war. Was später in den Medien los war, empfinde ich aber als Versagen.

Das betrifft auch die böse beendete Freundschaft mit Sabia, die sich nach Sylvies Liebes-Aus Rafael schnappte - ein No-Go in einer Freundschaft. Jeder, der mich gern hatte, war am Boden zerstört.

Woran die Ehe mit Rafael van der Vaart gescheitert ist, wollte sie nicht näher erläutern. Das Scheidungsjahr bezeichnete sie sogar als "Kriegsjahr". "Wie ich schon sagte: Es war eine gute Ehe, eine gute Beziehung und ein unwürdiges Ende". Die Medienreaktionen waren dabei fast noch schlimmer als das Ende der Ehe selbst, wie sie erklärte: "Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und hätten ein würdigeres Ende verdient gehabt". Daran werde ich mich den Rest meines Lebens erinnern. "Ich habe damals meine Naivität verloren". Auf die Frage, ob sie noch an die große Liebe glaube, antwortete Meis geheimniskrämerisch: "Wenn die Zeit reif ist, wird es bestimmt wieder mal passieren".

"Das Scheitern einer Ehe kann jedem passieren", so Meis.

Related:

Comments

Latest news

Madeira: Waldbrände unter Kontrolle
Ein verheerender Waldbrand hat auf der zu Portugal gehörenden Atlantik-Insel Madeira die Hauptstadt Funchal eingekesselt. Auch auf dem Festland, wo seit Samstag immer neue Waldbrände ausbrechen, ist die Lage weiterhin nicht unter Kontrolle.

Drei Deutsche bei Mastbruch auf niederländischem Schiff getötet
Mittlerweile wird das Schiff, das über sieben Zweibettkabinen verfügt, von dem Unternehmen Wadcharter in Leeuwarden verchartert. Die Touristen aus Arnberg (Bayern) wurden im Hafen vom vorderen der beiden Masten erschlagen, als dieser auf das Deck stürzte .

Edeka/Tengelmann - Gabriel legt Rechtsmittel gegen Supermarkt-Urteil ein
Sollte die Übernahme doch gelingen, wäre mit der Einigung zwischen Verdi und Edeka die größte Hürde schon genommen. Sie ist ein Machtwort der Politik, das nur der Bundeswirtschaftsminister sprechen darf - seit gut 40 Jahren.

Landfahrer in Kelkheim auf Kneipentour: Irische Landfahrer in Eppstein – Polizei rückt an
Sieben Kinder seien am Freitag von der Polizei festgehalten worden, hätten aber keinerlei Respekt vor den Beamten gezeigt. Am Montagmorgen waren die Gespanne dann plötzlich abgereist und Polizeiangaben zufolge in Richtung Norden weitergefahren.

"Schwer verliebt"-Sarah: Kündigt Axel G. hier ihren Tod an?"
Unterdessen haben Fachleute der Polizei am Mittwoch weiter das weitläufige Wohnhaus und das Gelände am Dorfteich durchsucht. Einmal sollen Polizisten den Angaben zufolge knapp verhindern haben, dass er sein Haus und sich selbst in Brand setzte.

Other news