Ehe-Aus bei Volksmusiker Stefan Mross

Bild zu Stefan und Susanne

Der Volksmusik-Star und seine Ehefrau haben sich nach nur drei Jahren wieder getrennt. Allerdings erklärten Stefan Mross gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben". Eine Erklärung für das Scheitern seiner Beziehung habe Mross nicht: "Vieles ist einfach passiert". Jetzt haben Sänger Stefan Mross und seine Frau offenbar einen Schlussstrich gezogen. Für den Fernsehmoderator sei es keine leichte Situation. "Wer eine Trennung erlebt hat, weiß wovon ich rede", versucht der beliebte Moderator einen Grund für das Scheitern seiner Ehe zu finden.

"Ja, es stimmt", sagte der Schlagerstar und ARD-Moderator ("Immer wieder sonntags") der "Bild".

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Eine Scheidung steht derzeit noch nicht im Raum, Mross trägt laut einm Bericht auf Gala.de noch immer einen Ehering, das gemeinsame Hau in Bayern steht jedoch zum Verkauf. "Ich habe mir eine kleine Wohnung ganz in der Nähe gesucht". Um die beiden Kinder wolle sich das Ex-Paar weiter gemeinsam kümmern.

Es ist bereits die zweite Ehe von Stefan Mross, die in die Brüche geht: 2012 hatte sich der als Trompeter bekannt gewordene 40-Jährige von Kollegin Stefanie Hertel scheiden lassen. An dem Haus hängen zu viele Erinnerungen.

Halt gebe ihm in dieser Lebensphase vor allem seine Mutter.

Related:

Comments

Latest news

FBI prüft Ermittlungen gegen Schauspieler Brad Pitt
Nach einem anonymen Hinweis sollen Polizei und Jugendamt in Los Angeles jetzt Ermittlungen gegen Brad Pitt aufgenommen haben. Angeblich neigten Maddox und Pax zu Aggressionen, konsumierten gelegentlich Alkohol und verständigten sich meist schreiend.

Polizei ermittelt doch gegen Brad Pitt
Mit Angelina Jolie und Brad Pitt , hier im Juni 2014, lebten insgesamt sechs Kinder: drei gemeinsame und drei adoptierte. Auch das Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds hat die beiden Figuren getrennt - sie wenden sich den Rücken zu.

Kaiser's Tengelmann: Kaiser's Tengelmann vor Zerschlagung
Ziel sei es, "eine für alle Beteiligten und die Beschäftigten von Kaiser's Tengelmann tragfähige, gemeinsame Lösung zu finden". Norma nimmt auch nicht am Spitzentreffen der Supermarktchefs am Donnerstagabend in Frankfurt am Main teil.

Nach Ehe-Aus: "Etwas sehr Ernstes": Angelina Jolies Vater spricht über
Jolie hatte am Dienstag über ihren Anwalt bekanntgeben lassen, dass sie "zum Wohl der Familie" die Scheidung eingereicht hat. Die 41-Jährige ist beispielsweise als Sondergesandte des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR tätig.

Kirche | Kardinal warnt nach AfD-Wahlerfolgen vor Nationalismus
Die 66 Bischöfe der katholischen Bischofskonferenz versammeln sich ab Montag zu ihrer Herbstvollversammlung in Fulda (15.00 Uhr). Kardinal Reinhard Marx, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz, plädiert für ein Einwanderungsgesetz.

Other news