Tim Wiese bei der WWE: Vollgas im Wrestling-Ring

Tim Wiese im In Fight beim Training in Orlando

Das Wrestling-Training, so Wiese, sei durchaus schmerzhaft: "Ein paar Wehwehchen hier und da habe ich, aber da stehe ich drüber".

Welche Rolle die WWE ihm am Ende zukommen lässt, stehe laut Wiese noch nicht fest: "Ich wäre natürlich aber gerne der Böse".

Gut, dass Tim Wiese das nur lesen kann - nicht verbal mitbekommt. Mittlerweile sieht er seine Zukunft in Sport allerdings in der Wrestling-Arena - auch wenn ihm noch immer ein passender Wettkampfname fehlt.

Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese hat von durchweg positiven Reaktionen seiner früheren Fußball-Kollegen auf seine neue Karriere als Wrestler berichtet. "Im Ring bin ich ein Naturtalent". Auf der Deutschland-Tour der WWE im November soll er seinen ersten Kampf absolvieren. "Die Techniken, die verschiedenen Griffe muss ich üben. Am Anfang war das ungewohnt, jetzt geht es schon viel besser", sagte der ehemalige Keeper. Obwohl er viel zu lernen habe, mache ihm das Training Spaß, verriet Wiese.

Im Trainingscamp der Wrestling-Organisation WWE in Orlando im US-Bundesstaat Florida holt sich Wiese derzeit den Feinschliff für sein Debüt im Wrestling-Ring. Man müsse ganz alleine das Publikum begeistern. "Aber das habe ich ja im Blut".

Eine Kurzauftritt bei einem Wrestling-Match hatte er schon, nun wird es ernst. Er habe jede Menge Reaktionen von ihnen bekommen, erzählte er dem Blatt: "Die finden das alle geil und wollen dabei sein". Ich könnte eine Halle mit 20.000 Leuten füllen, würde ich alle Kartenwünsche erfüllen.

Related:

Comments

Latest news

Flugschüler überlebt Flugzeugabsturz bei Allendorf (Eder)
Nach Polizeiangaben wurde die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen (BFU) verständigt, die Absturzstelle wurde abgesperrt. Dabei meldete er technische Schwierigkeiten, geriet in Sinkflug und stürzte dann in einem nahegelegenen Wald ab.

MTV Stuttgart: Porno-Skandal in der Volleyball-Bundesliga
Der Verein weiß bereits um die anrüchige Sache - und zwar schon seit mehr als einem Jahr - doch er unternahm nichts. Da der Klub als Opfer noch keine Anzeige erstattet hat, kann polizeilich noch nicht gegen ihn ermittelt werden.

KTG Agrar SE: Standort Quesitz verkauft
Berlin (ots) - Seit heute präsentiert sich Deutschlands führender Informationssender N24 in komplett neuem. Ihren Standort Quesitz verkaufte die KTG Agrar SE an die aptus 1113 GmbH.

ESC-Comeback: Stefan Raab kommt zurück ins TV-Geschäft
Die Entscheidung liegt allein bei den Zuschauern, die am Ende der Show bestimmen, wer mit welchem Lied Deutschland vertritt. Zuletzt waren die deutschen Beiträge beim Eurovision Song Contest auf wenig Begeisterung bei den Zuschauern gestoßen.

Zaman: Deutsche Ausgabe von Gülen-naher türkischer Zeitung vor dem Aus
Nach den bereits zu Zehntausenden suspendierten Staatsbediensten wurden vor Kurzem auch mehr als 11.000 Lehrer entlassen. Etliche Werbekunden sind abgesprungen, und von den ehemals 200 Mitarbeitern sind heute nur noch 17 Mitarbeiter tätig.

Other news