"Adam sucht Eva": Sex-Sause in der Drehpause?

RTL zeigt ab 1. Oktober die dritte Staffel

Diesmal sind auch halbwegs prominente Nackedeis dabei.

Heute Abend ist es soweit, auf RTL startet die dritte Staffel der berüchtigten Nackt-Show "Adam sucht Eva"!

Hinweis: Wer unsere Fotos ungepixelt sehen will, klickt bitte auf das jeweilige Foto!

Unter den Kandidaten befinden sich Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk (41), "DSDS"-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26), "Teppichluder" Janina Youssefian (33), Profi-Surferin Janni Hönscheid (25), Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer (33), Sängerin Leo Bartsch (28) und "Richter Gnadenlos" Ronald Schill (57)". Mit seiner Teilnahme an der Nacktsendung backt der Dschungelkönig also jetzt kleinere Brötchen - und tritt gewissermaßen zurück ins Glied. "Peer mag die Einsamkeit in der Natur, genauso liebt er die Vorzüge der Großstadt und die Zivilisation".

Nackte C-Promis, blanker Voyeurismus als Show-Prinzip.

Bei dem einen oder anderen hält sich die Überraschung, wie es untenrum aussieht, in Grenzen. Zwar ist Micaela Schäfer, die öffentlich nackt bekannter ist als angezogen, nur im Werbetrailer zur dieser Trash-Show dabei und nicht auf der Insel selbst. Schon bei seinem Auftritt bei "Promi Big Brother" hat sich der Sportler mehrmals im Adamskostüm in der Dusche gezeigt! Auch im Trash-TV-Markt wiederholt sich eben die Geschichte... Sarah-Joelle und Daniel Köllerer sollen sich demnach näher gekommen sein.

Die Kandidaten landen dabei zunächst auf der "Insel der Versuchung", wo nach und nach neue Gestrandete folgen. Ist die Zeit abgelaufen, geht es in ein Luxus-Resort, wo sich die beiden das erste Mal angezogen sehen und herausfinden müssen, ob sie sich auch mit Klamotten gefallen.

Related:

Comments

Latest news

Tim Wiese bei der WWE: Vollgas im Wrestling-Ring
Welche Rolle die WWE ihm am Ende zukommen lässt, stehe laut Wiese noch nicht fest: "Ich wäre natürlich aber gerne der Böse". Er habe jede Menge Reaktionen von ihnen bekommen, erzählte er dem Blatt: "Die finden das alle geil und wollen dabei sein".

MTV Stuttgart: Porno-Skandal in der Volleyball-Bundesliga
Der Verein weiß bereits um die anrüchige Sache - und zwar schon seit mehr als einem Jahr - doch er unternahm nichts. Da der Klub als Opfer noch keine Anzeige erstattet hat, kann polizeilich noch nicht gegen ihn ermittelt werden.

IOS 10: Akku nach Update schnell leer? Das könnt Ihr dagegen tun
Plant keinen Downgrade zu iOS 9 und beschwert Euch auch nicht darüber, dass Apple Euch zum Kauf des iPhone 7 zwingen wolle. Die neue Firmware iOS 10.0.2 soll das Problem mit dem Lightning-Anschluss in Verbindung mit einem Headset beheben.

KTG Agrar SE: Standort Quesitz verkauft
Berlin (ots) - Seit heute präsentiert sich Deutschlands führender Informationssender N24 in komplett neuem. Ihren Standort Quesitz verkaufte die KTG Agrar SE an die aptus 1113 GmbH.

Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner tot gefunden
Um das Kopftuch gab es anfangs einigen politischen Aufruhr, weil Brunner auch Palästinensertücher im Parlament verwendete. Er war im Oktober 2011 als Mitglied der ersten Piratenfraktion in das Berliner Abgeordnetenhaus eingezogen.

Other news