Adam sucht Eva: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind ein Paar!

Doch noch immer haben zwei der KandidatInnen engen Kontakt: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sollen seit ihrer nackten Begegnung nicht mehr von einander lassen können, wie die "Bild"-Zeitung berichtet". Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wollen erst nach dem Finale von "Adam sucht Eva" über ihre Beziehung sprechen. Ob ihre Liebe das Ende der Dreharbeiten überstand? Die Verträge der Kandidaten sehen vor, dass die Promis sich zur Show nicht äußern, bis die komplette Staffel von "Adam sucht Eva" versendet worden ist. Schließlich hatte Janni Hönscheid vor dem Start der Sendung verraten, eigentlich nicht auf der Suche nach einem festen Freund zu sein. Nur Obermacho Jesse dreht völlig frei - und legt sich nicht nur mit Dschungelkönig Peer Kusmagk an, sondern bringt die gesamte Damenwelt gegen sich auf. Und Peer Kusmagk wollte auf keinen Fall wieder eine jüngere Freundin: "Der Altersunterschied ist ein Problem, das will ich nicht mehr." .

Sollten die Gerüchte stimmen, scheint er das offenbar doch nicht so eng gesehen zu haben: Janni Hönscheid ist ebenfalls 25 Jahre alt. Direkt will Peer klarstellen: "Suchst du eine Frau oder einen Mann?"

Ob sich das gute Verhältnis von Peer und Jesse ändern wird, wenn mit Janina Youssefian eine neue attraktive Promi-Eva im Paradies strandet?

Janni Hönscheid war von Anfang an begeistert vom Humor des Schauspielers. Mehr erfahren wir wohl erst nach Ende der Show. Heute Abend wissen wir mehr.

Related:

Comments

Latest news

Erwachsener erstmals von HIV geheilt
Allerdings können sie keine ruhenden T-Zellen behandeln, was dazu führt, dass der Körper das Virus weiter reproduziert. Britische Wissenschaftler haben nun offenbar einen Weg gefunden, diese Zellen zu wecken und zu beseitigen.

Leute - Prinz George und Prinzessin Charlotte auf Kinderparty in Kanada
Mutter Kate trägt bei den Ankunft in British-Columbia ein bemerkenswert enges blau-lila-farbenes Kleid und einen kleinen Hut. Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) besuchten mit ihrem Nachwuchs eine Kinderparty im "Government House" in Victoria.

No Mans Sky: Entwicklern droht Ärger wegen Täuschung der Käufer
Hello Games' No Man's Sky verbreitet seit dem Release im August mehr Frust als irgendetwas anderes. Ob Hello Games und Sony wirkliches Ungemach durch die Untersuchung droht, ist aber eher fraglich.

Pixel-Smartphones, Android 7.1, Andromeda und Co.: Das erwartet uns beim
Chromecast Ultra mit 4K-Support Ohne Chrome-Logo: Der 4K-Chromecast Ultra könnte womöglich sogar in Google Cast umgetauft werden. Gleichzeitig versucht Google aber offenbar bei diversen Mobilfunkern unterzukommen, um auch über diese Verbreitung zu finden.

Hamburger SV - FC Bayern: Franck Ribéry zwickt Nicolai Müller
Der frühere FIFA-Schiedsrichter Markus Merk sprach bei Sky vom "Ermessensspielraum des Schiedsrichters" bei dieser Szene. Später wird Müller die Szene herunterspielen, und dramatisch ist sie nicht, aber eben doch eine Tätlichkeit.

Other news