"Adam sucht Eva" 2016: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid planen ihre Zukunft

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind ein Paar

Kaum flimmerten die letzten Minuten des Finales der Nacktdatingshow Adam sucht Eva über Deutschlands Bildschirme, schon tauchten reihenweise Infos zum Liebesglück von Sieger Peer Kusmagk (41) und seiner neuen Freundin Janni Hönscheid auf.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich kein Geringerer als Seine Durchlaucht Peer Kusmagk, Dschungelkönig des Jahres 2011, während der Dreharbeiten in eine der Gespielinnen im Tropenparadies verguckt".

Die finale Folge von 'Adam sucht Eva 2016' läuft am Freitag, 7. Oktober, um 22.45 Uhr auf RTL.

Wie die 25-Jährige gegenüber der OK! selbst erzählte, kostete sie ihre Zeit bei "Adam sucht Eva" einen langjährigen und lukrativen Werbedeal mit dem Sport- und Bademodenhersteller "Chiemsee".

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid auf Wolke sieben sehen Sie auf Clipfish. "Für die nahe Zukunft machen wir erst mal Berlin zu unserem Hauptsitz und für die ferne Zukunft machen wir einfach zusammen 'ne Reise um die ganze Welt", so Kusmagk. Ob ihre Liebe das Ende der Dreharbeiten überstand? Drei Staffeln lang mussten wir warten, bis auf der "Insel der Versuchung" und der "Insel der Liebe" tatsächlich zwei paarungswillige Nackedeis zueinander finden sollten.

Doch während die 25-Jährige ihre Zeit auf der RTL-Paradiesinsel ohne Kleidung in vollen Zügen genoss, gab es andere, die von ihrer Teilnahme an dem Nackt-Format so gar nicht begeistert waren. Da checkte die hübsche Profi-Surferin - die ebenso alt wie Kusmagks Ex-Freundin ist - erst mal alle Kandidaten und Kandidatinnen ab. Beiden kann man das junge Glück nur wünschen.

Wie die "Bild" vermeldet, scheint die Fernbeziehung zwischen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid gut zu funktionieren, obwohl sich die beiden nicht allzu oft sehen können. Heute Abend wissen wir mehr.

Related:

Comments

Latest news

Plus-Size-Model über Alltag: "Curvy Supermodel"-Jurorin Angelina Kirsch: Model"
Die erste Staffel der Casting-Sendung "Curvy Supermodel" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL II. Auch "Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer hat beispielsweise eine große Kollektion entworfen".

Erwachsener erstmals von HIV geheilt
Ein Brite soll nun Dank einer "kick and kill"-Therapie geheilt worden sein". Der Engländer könnte nun der erste Mensch sein, der von HIV geheilt wurde.

Leute - Prinz George und Prinzessin Charlotte auf Kinderparty in Kanada
Mutter Kate trägt bei den Ankunft in British-Columbia ein bemerkenswert enges blau-lila-farbenes Kleid und einen kleinen Hut. Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) besuchten mit ihrem Nachwuchs eine Kinderparty im "Government House" in Victoria.

No Mans Sky: Entwicklern droht Ärger wegen Täuschung der Käufer
Hello Games' No Man's Sky verbreitet seit dem Release im August mehr Frust als irgendetwas anderes. Ob Hello Games und Sony wirkliches Ungemach durch die Untersuchung droht, ist aber eher fraglich.

Pixel-Smartphones, Android 7.1, Andromeda und Co.: Das erwartet uns beim
Chromecast Ultra mit 4K-Support Ohne Chrome-Logo: Der 4K-Chromecast Ultra könnte womöglich sogar in Google Cast umgetauft werden. Gleichzeitig versucht Google aber offenbar bei diversen Mobilfunkern unterzukommen, um auch über diese Verbreitung zu finden.

Other news