Sky startet Ultra HD Angebot mit Sport und Fußball

Die Bayern Stars Mats Hummels Thomas Müller Robert Lewandowski Philipp Lahm und Thiago wollen am 2. Dezember auch „unverschlüsselt“ jubeln

Daher überträgt Sky am 2. Dezember um 20.30 Uhr das Bundesligaspiel zwischen Mainz 05 und Bayern München live und unverschlüsselt auf dem kostenlosen Sky-Sender.

Zwei Monate vor dem Start im Free-TV waren die Reichweiten des einzigen 24-Stunden Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD erneut auf Rekordniveau.

Der Pay-TV-Sender Sky hat sich dazu entschlossen, ein Spiel des FC Bayern im Free-TV zu zeigen.

Ab Dezember ist Sky Sport News HD frei empfangbar.

Sky Sport News HD ist weiter auf Erfolgskurs.

SPORT BILD versorgt Sie mit den wichtigsten Nachrichten aus der Welt des Sports.

Schon in der kommenden Woche fällt der Startschuss für Sky in 4K Ultra HD, wie der Pay-TV-Anbieter in einer Pressemitteilung ankündigte. Sky hat das hauseigene Angebot ausgeweitet und stellt seinen Abonnenten die ersten UHD-Inhalte zur Verfügung.

Der Sky+ Pro verfügt über integriertes WLAN, sodass Kunden den Receiver einfach mit dem Internet verbinden können, um auf Sky On Demand zuzugreifen.

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland: "Sky Kunden in Deutschland und Österreich erhalten ab sofort unsere neueste Innovation: den Sky+ Pro Receiver". Neben Werbeblöcken in den Rolling News sind verschiedene Sponsorings und Sonderwerbeformen belegbar. Zum Free-TV-Launch bietet Sky Media ausgewählte First-Mover-Pakete für die besondere und aufmerksamkeitsstarke Markenpräsenz. Der eindrucksvolle Erfolg von SSNHD (Sky Sport News HD, Anm. der Redaktion) ist für uns der Beweis, dass das Angebot funktioniert und wir im Bereich Free-to-Air in Deutschland eine Lücke schließen können. Neben den exklusiven Live-Inhalten im Pay-TV, dem im Sommer 2017 startenden Sportportal skysport.de und den Social-Media-Angeboten ist der Nachrichtensender die vierte Säule der Marke Sky Sport.

"Wir hoffen, viele Menschen damit zu erreichen, die zum ersten Mal einschalten", sagte Roman Steuer, Vizepräsident von Sports Sky Deutschland.

Related:

Comments

Latest news

"Adam sucht Eva" 2016: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid planen ihre Zukunft
Da checkte die hübsche Profi-Surferin - die ebenso alt wie Kusmagks Ex-Freundin ist - erst mal alle Kandidaten und Kandidatinnen ab.

Angelina Kirsch bei "Curvy Supermodel": Sie findet "Model ist Model"
Egal ob Haute Couture oder Plus Size: Alltag und Training eines Models werden nicht maßgeblich von seinem Körpergewicht bestimmt. Das gehöre dazu, die Maße müssten schließlich gehalten werden. "Man darf nicht abnehmen, aber auch nicht zunehmen".

Erwachsener erstmals von HIV geheilt
Allerdings können sie keine ruhenden T-Zellen behandeln, was dazu führt, dass der Körper das Virus weiter reproduziert. Britische Wissenschaftler haben nun offenbar einen Weg gefunden, diese Zellen zu wecken und zu beseitigen.

Pixel-Smartphones, Android 7.1, Andromeda und Co.: Das erwartet uns beim
Chromecast Ultra mit 4K-Support Ohne Chrome-Logo: Der 4K-Chromecast Ultra könnte womöglich sogar in Google Cast umgetauft werden. Gleichzeitig versucht Google aber offenbar bei diversen Mobilfunkern unterzukommen, um auch über diese Verbreitung zu finden.

Tim Wiese bei der WWE: Vollgas im Wrestling-Ring
Welche Rolle die WWE ihm am Ende zukommen lässt, stehe laut Wiese noch nicht fest: "Ich wäre natürlich aber gerne der Böse". Er habe jede Menge Reaktionen von ihnen bekommen, erzählte er dem Blatt: "Die finden das alle geil und wollen dabei sein".

Other news