Miley Cyrus: Lässt sich an Konzert von Fans in den Schritt greifen

Ein Fan ging mit Miley Cyrus auf Tuchfühlung

Liam und Miley sollen dabei sehr viel Spaß gehabt haben, wie einige Fotos, die im Netz kursieren, belegen.

In einem Clip, den die "Daily Mail" vor kurzem veröffentlichte, sieht man, wie freizügig und exzessiv die Sängerin sich früher gab.

Kein Wunder, dass die Sängerin diese Eskapaden auch heute noch, da sie mit ihrem Verlobten glücklich ist, einholen. Während ihres Auftritts im Londoner G.A.Y. -Club sprang die Chartsstürmerin ins Publikum, um sich von ihren Fans feiern zu lassen.

Miley Cyrus (23) hat ihre wildesten Zeiten eigentlich hinter sich gelassen. Am "Variety's 2016 Power Women Luncheon" konnte Cyrus einen Preis für eine ihrer Stiftungen entgegennehmen und Hemsworth stand ihr stolz zur Seite.

Darauf haben ihre Fans gewartet: Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigten sich jetzt erstmals seit ihrer Wiedervereinigung offiziell in der Öffentlichkeit.

Related:

Comments

Latest news

Oh nein: Erster Killer-Clown in Deutschland gesichtet
Die Maskierten machen sich einen schlechten Spaß daraus, anderen Menschen aufzulauern und sie - oft mit Waffen - zu erschrecken. Er trug ein dunkles Oberteil mit Kapuze, eine dunkle Hose und eine weiße Clownsmaske mit roten Lippen und roter Nase.

"Grusel-Clown" stach Mann in Schweden nieder
Laue Experteneinschätzungen werden die "Grusel-Clowns" im Vorfeld des Halloween-Fests Ende Oktober ihre Aktivitäten ausbreiten. Zuvor hatten zwei Clowns in Mittelschweden eine Frau in Angst und Schrecken versetzt, weil sie damit drohten, sie zu töten.

"Ja, Sarah hat einen anderen!" - So reagiert Pietro Lombardi auf die Fremdgeh
Im Jahr 2011 wurde aus den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Pietro Lombardi und Sarah Engels ein Paar". Auf Facebook lassen sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Liebes- und Familienglück mit Sohn Alessio teilhaben.

Call of Duty: Infinite Warfare
November für Xbox One, PlayStation 4 und PC. "Passt eure Loadouts mit sechs Combat Rigs an euren persönlichen Spielstil an". Das erste Wochenende der Beta startet am Freitag, den 14.

Destiny 2 soll wohl umfassend umgebaut werden
Dabei würden sie auch nicht davor zurückschrecken, vertraute Planeten, Charaktere und Aktivitäten hinter sich zu lassen. Planeten sollen lebhafter sein, dazu sollen Population und die Zahl der Städte angekurbelt werden.

Other news