"Dschungelcamp 2017": Zwei neue Kandidaten - neues Läster-Material für die Moderatoren!

Dschungelcamp Sarah Joelle Jahnel Honey

Im Januar geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die elfte Runde. Jetzt soll Honey ins Dschungelcamp.

Bereits vor Wochen wurde bekannt, dass RTL den österreichischen Modedesigner Florian Wess (36), Marc Terenzi (38), Ex-Mann von Sarah Connor, sowie die ehemalige Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (29) für die neue Staffel ködern konnte.

Wie "Bild" bericht, schafft es offenbar ein echtes Luder ins "Dschungelcamp 2017": Sarah Joelle Jahnel scheint direkt von der Nackt-Show "Adam sucht Eva" in den australischen Dschungel ziehen zu wollen.

Dabei setzt RTL einmal mehr auf Bekanntes und Altbewährtes.

Es gab Gerüchte, zwischen mit Daniel Köllerer sei bei "Adam sucht Eva" etwas gelaufen. Der Schönling war in der letzten Staffel von 'Germany's Next Topmodel' zu sehen, wenn auch nicht als Kandidat: Er war der Freund der Gewinnerin Kim Hnizdo (20), die ihren Partner liebevoll Honey. Erfahrungen in Reality-Shows sammelte sie auch schon bei der Konkurrenzsendung "Promi Big Brother" von Sat.1, auch ihre Affäre mit TV-Moderator Oliver Pocher erhöhte ihre Bekanntheit.

Related:

Comments

Latest news

Sarah Lombardi: Freundin packt aus! So steht es um Sarah und Pietro
Damals waren die Fotos über Sarahs angebliche Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal T. noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Doch auch vor einem Monat soll die Stimmung zwischen den Eheleuten schon unterkühlt gewesen sein.

Emotionale Traueranzeige: So verabschieden sich die Hinterbliebenen von Tamme Hanken (†56)
Nun verabschieden sich die Hinterbliebenen mit einer rührenden Traueranzeige vom Pferdeflüsterer. Das ist einer Traueranzeige zu entnehmen, die Hankens Ehefrau Carmen veröffentlicht hat.

"Terror - Ihr Urteil" - Schuldig im Stream: Hier sehen Sie das alternative Ende
Wie weit darf Terrorbekämpfung gehen? Er hört es erst, wenn er sich die Mühe macht, auch noch " Hart aber fair " zu sehen. Dagegen betonte Jung, die einzig entscheidende Frage sei, ob das Leben der 70.000 Menschen im Stadion noch zu retten sei.

Oh nein: Erster Killer-Clown in Deutschland gesichtet
Die Maskierten machen sich einen schlechten Spaß daraus, anderen Menschen aufzulauern und sie - oft mit Waffen - zu erschrecken. Er trug ein dunkles Oberteil mit Kapuze, eine dunkle Hose und eine weiße Clownsmaske mit roten Lippen und roter Nase.

"Höhle der Löwen"-Deal | Die traurige Geschichte hinter dem "Pannenfächer"
Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %. Dass das mit Fußball im Programm des großen Bruders RTL in dieser Woche nicht funktionieren würde, war klar.

Other news