"Dschungelcamp 2017": Zwei neue Kandidaten - neues Läster-Material für die Moderatoren!

Dschungelcamp Sarah Joelle Jahnel Honey

Im Januar geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die elfte Runde. Jetzt soll Honey ins Dschungelcamp.

Bereits vor Wochen wurde bekannt, dass RTL den österreichischen Modedesigner Florian Wess (36), Marc Terenzi (38), Ex-Mann von Sarah Connor, sowie die ehemalige Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (29) für die neue Staffel ködern konnte.

Wie "Bild" bericht, schafft es offenbar ein echtes Luder ins "Dschungelcamp 2017": Sarah Joelle Jahnel scheint direkt von der Nackt-Show "Adam sucht Eva" in den australischen Dschungel ziehen zu wollen.

Dabei setzt RTL einmal mehr auf Bekanntes und Altbewährtes.

Es gab Gerüchte, zwischen mit Daniel Köllerer sei bei "Adam sucht Eva" etwas gelaufen. Der Schönling war in der letzten Staffel von 'Germany's Next Topmodel' zu sehen, wenn auch nicht als Kandidat: Er war der Freund der Gewinnerin Kim Hnizdo (20), die ihren Partner liebevoll Honey. Erfahrungen in Reality-Shows sammelte sie auch schon bei der Konkurrenzsendung "Promi Big Brother" von Sat.1, auch ihre Affäre mit TV-Moderator Oliver Pocher erhöhte ihre Bekanntheit.

Related:

Comments

Latest news

Emotionale Traueranzeige: So verabschieden sich die Hinterbliebenen von Tamme Hanken (†56)
Nun verabschieden sich die Hinterbliebenen mit einer rührenden Traueranzeige vom Pferdeflüsterer. Das ist einer Traueranzeige zu entnehmen, die Hankens Ehefrau Carmen veröffentlicht hat.

Grusel-Clown erschreckt nachts Männer in Nordrhein-Westfalen
Dort musste die Polizei Informationen nachgehen, wonach als Clowns verkleidete Männer angeblich Kinder in den Wald lockten. Als Clown verkleidete Angreifer versetzen seit Wochen Passanten in den USA und England in Angst und Schrecken.

Grusel-Clown erschreckt nachts Männer in NRW
In Amerika und auf der Insel terrorisieren des Nachts immer mehr bewaffnete und maskierte "Killer Clowns" die Bevölkerung. Was wie ein geschmackloser Scherz kurz vor Halloween klingt, entwickelte sich erst kürzlich in Schweden zu blutigem Ernst.

Fall Jan Böhmermann: Generalstaatsanwalt weist Erdogan-Beschwerde zurück
Die Staatsanwaltschaft ermittelte darauf wegen Verdachts auf Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhaupts. Die Beschwerde sei "unbegründet", teilte die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz am Freitag mit.

Frank Buschmann: Wechsel von ProSieben zu RTL
Die Zuschauer werden den Sprecher und seine humorigen Sprüche und emotionalen Ausbrüche jedenfalls schmerzlich vermissen! Bei Kabel eins (Teil der ProSiebenSat.1 Media SE) wird Buschmann dieses Jahr noch die "Robot-Wars"-Neuauflage am 31.

Other news