Sarah Lombardi: Freundin packt aus! So steht es um Sarah und Pietro

Dieses Zeichen von seiner Sarah gibt Pietro Lombardi wieder Hoffnung

Doch auch vor einem Monat soll die Stimmung zwischen den Eheleuten schon unterkühlt gewesen sein. Jetzt bestätigt eine Freundin des "DSDS"-Stars die Affäre!". Damals waren die Fotos über Sarahs angebliche Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal T. noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Michal T. (25) sei schon immer die große Liebe von Sarah gewesen, behauptet sie.

Während sich Sarah fernab der Heimat Ruhe gönnt, ist in der Zwischenzeit eine enge Freundin von ihr an die Presse getreten und hat geheime Details aus dem Leben von Sarah und Pietro verraten - möchte selbst aber anonym bleiben.

Harte Worte, die Pietro schwer treffen dürften. Und: Einer der Ersten, der dieses Foto gelikt hat, ist ausgerechnet der Mann, mit dem Sarah angeblich fremdgegangen sein soll: ihr Ex-Freund.

Doch die Familie ist gerade noch ein bisschen geschrumpft: Am Flughafen tauchte nur Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio (1) auf, von Pietro weit und breit keine Spur. Sorgen müsse man sich nicht um sie machen, sagt ihre Freundin: "Ihr geht es gut auf Kreta".

In den vergangenen Jahren ließen sich Sarah und Pietro beim Häuserbau, während der Schwangerschaft oder im Urlaub von Kameras begleiten.

Im Fernsehen sehen wir Sarah und Pietro am Sonntagabend (VOX, 20.15 Uhr) noch einmal gemeinsam. "Es sieht alles danach aus", sagte sie. "Meines Wissens kennt Pietro Michal zwar, aber er wusste nicht, dass er so eine große Bedeutung für Sarah hat".

Sarah änderte ihre Profilfoto auf Facebook. Bei Michal T., der in der Automobilbranche tätig ist und bei seiner Mutter in Hürth wohnt, kann Sarah Lombardi ganz sie selbst sein, so ihre Freundin.

Sarah hüllt sich weiterhin in Schweigen. Pietro gewann die Staffel, Sarah landete auf dem zweiten Platz.

Related:

Comments

Latest news

Grusel-Clown erschreckt nachts Männer in Nordrhein-Westfalen
Dort musste die Polizei Informationen nachgehen, wonach als Clowns verkleidete Männer angeblich Kinder in den Wald lockten. Als Clown verkleidete Angreifer versetzen seit Wochen Passanten in den USA und England in Angst und Schrecken.

Grusel-Clown erschreckt nachts Männer in NRW
In Amerika und auf der Insel terrorisieren des Nachts immer mehr bewaffnete und maskierte "Killer Clowns" die Bevölkerung. Was wie ein geschmackloser Scherz kurz vor Halloween klingt, entwickelte sich erst kürzlich in Schweden zu blutigem Ernst.

"Grusel-Clown" stach Mann in Schweden nieder
Laue Experteneinschätzungen werden die "Grusel-Clowns" im Vorfeld des Halloween-Fests Ende Oktober ihre Aktivitäten ausbreiten. Zuvor hatten zwei Clowns in Mittelschweden eine Frau in Angst und Schrecken versetzt, weil sie damit drohten, sie zu töten.

McDonalds reagiert auf Hysterie um Clowns
Der rothaarige Clown solle vorerst nur ausgewählte Einsätze bei Veranstaltungen haben, berichten US-Medien. Die Polizei versucht dem entgegenzutreten und hat mit mehreren Festnahmen bereits durchgegriffen.

Call of Duty: Infinite Warfare
November für Xbox One, PlayStation 4 und PC. "Passt eure Loadouts mit sechs Combat Rigs an euren persönlichen Spielstil an". Das erste Wochenende der Beta startet am Freitag, den 14.

Other news