Bei Weilerswist: Horror-Unfall: Frau stirbt auf der A61

Ein Autowrack das sich überschlagen hat liegt auf dem Dach

Ihr Wagen war nach Polizeiangaben am Sonntagabend mit etwa 170 Stundenkilometern in Richtung Venlo unterwegs, als er nahe Erftstadt (Rhein-Erft-Kreis) aufgrund des hohen Tempos ins Schlingern geriet und sich mehrfach überschlug. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er kurz hinter der Anschlussstelle Weilerswist die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein Peugeot 205 kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Mittelschutzplanke.

Ein 55-jähriger Mann, der mit im Auto saß, überlebte mit lebensgefährlichen Verletzungen. Dort überschlug sich das Fahrzeug, wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Die Beifahrerin erlitt dabei tödliche Verletzungen, der Fahrzeugführer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Suchmaßnahmen verliefen jedoch negativ.

Die Polizei hat bei den Ermittlungen alle Hände voll tun, denn die Umstände des Unfalls waren zunächst unklar - so zum Beispiel die Identität der Frau.

Die A61 musste bis 4.30 Uhr am Montagmorgen in Fahrtrichtung Venlo komplett gesperrt werden.

Hinweis: Bei Meldungen "Aus dem Polizeibericht" handelt es sich um Pressemitteilungen der Polizei.

Related:

Comments

Latest news

Rückrufaktion von Teva: Verunreinigungen in Antibabypillen festgestellt
Frauen, die das Präparat einnehmen, könnten das auch weiterhin tun oder sich bei Fragen an den Arzt oder Apotheker wenden. Die Unternehmen betonen jedoch, dass die Verhütungswirkung bei keiner der Pillensorten beeinträchtig sei.

Sarah Lombardi: Freundin packt aus! So steht es um Sarah und Pietro
Damals waren die Fotos über Sarahs angebliche Affäre mit ihrer Jugendliebe Michal T. noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Doch auch vor einem Monat soll die Stimmung zwischen den Eheleuten schon unterkühlt gewesen sein.

"Terror - Ihr Urteil" - Schuldig im Stream: Hier sehen Sie das alternative Ende
Wie weit darf Terrorbekämpfung gehen? Er hört es erst, wenn er sich die Mühe macht, auch noch " Hart aber fair " zu sehen. Dagegen betonte Jung, die einzig entscheidende Frage sei, ob das Leben der 70.000 Menschen im Stadion noch zu retten sei.

Miley Cyrus: Lässt sich an Konzert von Fans in den Schritt greifen
Während ihres Auftritts im Londoner G.A.Y. -Club sprang die Chartsstürmerin ins Publikum, um sich von ihren Fans feiern zu lassen. Kein Wunder, dass die Sängerin diese Eskapaden auch heute noch, da sie mit ihrem Verlobten glücklich ist, einholen.

Fall Jan Böhmermann: Generalstaatsanwalt weist Erdogan-Beschwerde zurück
Die Staatsanwaltschaft ermittelte darauf wegen Verdachts auf Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhaupts. Die Beschwerde sei "unbegründet", teilte die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz am Freitag mit.

Other news