Neu bei RTL II: "Sterne von Berlin - die jungen Polizisten"

Die "Sterne von Berlin" sind fünf Nachwuchspolizisten, die bei ihren ersten Schritten ins Polizeileben begleitet werden. Mitte November probiert es RTL II mit einem neuen Format auf dem Sendeplatz und will mit "Sterne von Berlin - die jungen Polizisten" eine neue Soap etablieren. Pia (Franziska Balzer), Linda (Jana Verweyen), Eiji (Ali Ayari), Philipp (Philipp Stehler) und Nils (ein Wrestler, der unter dem Pseudonym Pascal Spalter auftritt) haben ihre Polizeiausbildung erfolgreich abgeschlossen. Die Soap begleitet die Protagonisten nicht nur bei ihren Einsätzen, sondern auch im Alltag des gemeinsamen WG-Lebens. Ihre erste Stelle als Polizeikommissar treten sie auf dem Berliner Abschnitt 10 an. Ihr unvoreingenommener Blick auf die Polizeiarbeit hilft ihnen, neue Wege zu gehen, führt aber auch immer wieder zu Konflikten mit ihren Vorgesetzen. Auf sie und die Zuschauer warten Fälle wie eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Handtaschendieb, ein Einsatz mit aggressiven Straßenschlägern oder die Suche nach einer vermissten Jugendlichen. Und auch das Zusammenleben in der WG sorgt ständig für Spannungen unter den Kollegen. Trotz aller Sympathien stehen die beiden für eine strikte Trennung von beruflichem und privatem.

Mit "Sterne von Berlin - die jungen Polizisten" versucht sich RTL2 an einer neuen Vorabend-Soap.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Related:

Comments

Latest news

"Back to the roots" Borgward baut E-Autos in Bremen
Bei steigenden Produktionszahlen werden sich laut Borgward auch die Zahl der Beschäftigten und die Investitionen erhöhen. Der Baubeginn für die neue Fertigungsanlage ist für Anfang 2017 geplant, der Produktionsstart soll 2018 folgen.

Rückrufaktion von Teva: Verunreinigungen in Antibabypillen festgestellt
Frauen, die das Präparat einnehmen, könnten das auch weiterhin tun oder sich bei Fragen an den Arzt oder Apotheker wenden. Die Unternehmen betonen jedoch, dass die Verhütungswirkung bei keiner der Pillensorten beeinträchtig sei.

"Dschungelcamp 2017": Zwei neue Kandidaten - neues Läster-Material für die Moderatoren!
Es gab Gerüchte, zwischen mit Daniel Köllerer sei bei " Adam sucht Eva " etwas gelaufen. Im Januar geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die elfte Runde.

Weitere Bank schliesst sich Apple Pay an
Später will Swisscard gemeinsam mit den Partnern entscheiden, ob weitere Co-Branding-Karten für Apple Pay aufgerüstet werden. Dem US-Bezahldienst ist es aber schneller als erwartet gelungen, in die Phalanx der Schweizer Banken einzubrechen.

Miley Cyrus: Lässt sich an Konzert von Fans in den Schritt greifen
Während ihres Auftritts im Londoner G.A.Y. -Club sprang die Chartsstürmerin ins Publikum, um sich von ihren Fans feiern zu lassen. Kein Wunder, dass die Sängerin diese Eskapaden auch heute noch, da sie mit ihrem Verlobten glücklich ist, einholen.

Other news