Ist das die größte Spinne der Welt?

Charlotte begeistert das Netz

Doch auch wenn die meisten Menschen vor so einer riesigen Spinne Angst haben, besteht keine Gefahr.

Das Foto wurde auf einer Tierrettungsfarm in Queensland aufgenommen. "Charlotte" sei ein schöne, sanfte Spinne, die überhaupt nicht aggressiv gewesen sei, schreibt die Betreiberin von Barnyard Betty's Rescue und entschuldigt sich gleichzeitig "bei all den (von den Fotos, Anm.) Traumatisierten!" Doch irgendwer hat es vor kurzen (leider) wieder ausgegraben und es ging natürlich sofort durchs Netz.

Ist das die größte Spinne der Welt? Damit sind sie tatsächlich die größten Spinnen der Welt.

Exemplare der Riesenkrabbenspinnen können eine Bein-Spannweite von bis zu 30 cm erreichen.

Anders, als man vielleicht erwartet, ist der Biss der Riesenkrabbenspinne für uns Menschen ungefährlich - schlimmer wirkt sich aber offensichtlich ihr gruseliges Aussehen aus.

Erst am Dienstag setzte ein Mann seinen Wagen in einen See, als die Spinne plötzlich auf seinen Schoss fiel und er vor Schreck aufs Gaspedal stieg.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Augengrippe grassiert: Symptomen und Behandlung - das sollten Sie wissen
Handtücher nicht mit anderen zusammen benutzen, möglichst nicht in die Augen fassen, auf Schwimmbad- und Saunabesuche verzichten. Dort hat man in der Regel auch Informationen zur aktuellen Infektionslage in der jeweiligen Stadt.

Gerard Butler zum dritten Mal als Geheimdienstagent Mike Banning
Das Drehbuch stammt erneut von Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt , die auch schon die beiden Vorgänger geschrieben haben. Mit den Dreharbeiten möchte man in der ersten Hälfte von 2017 beginnen.

Polizei findet männliche DNA-Spuren bei getöteter Studentin
Weitere Aussagen zu Art und konkreter Lage der Spuren werden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht kommuniziert. Diese würden nun mit der bundesweiten DNA-Analyse-Datei abgeglichen, teilten die Ermittler am Mittwoch mit.

Bergisch Gladbach: Horror-Clown greift Kinder mit Baseballschläger auf dem Schulweg an
In Gronau war er gegen 8.45 Uhr auf dem Weg zwischen Sieglindenweg und der Schule am Ahornweg unterwegs. Kurz hinter der Unterführung sprang eine Person aus dem Gebüsch und griff den Elfjährigen wortlos an.

Other news