Ist das die größte Spinne der Welt?

Australische Riesenspinne schockt das Netz

Doch auch wenn die meisten Menschen vor so einer riesigen Spinne Angst haben, besteht keine Gefahr.

Das Foto wurde auf einer Tierrettungsfarm in Queensland aufgenommen. "Charlotte" sei ein schöne, sanfte Spinne, die überhaupt nicht aggressiv gewesen sei, schreibt die Betreiberin von Barnyard Betty's Rescue und entschuldigt sich gleichzeitig "bei all den (von den Fotos, Anm.) Traumatisierten!" Doch irgendwer hat es vor kurzen (leider) wieder ausgegraben und es ging natürlich sofort durchs Netz.

Ist das die größte Spinne der Welt? Damit sind sie tatsächlich die größten Spinnen der Welt.

Exemplare der Riesenkrabbenspinnen können eine Bein-Spannweite von bis zu 30 cm erreichen.

Anders, als man vielleicht erwartet, ist der Biss der Riesenkrabbenspinne für uns Menschen ungefährlich - schlimmer wirkt sich aber offensichtlich ihr gruseliges Aussehen aus.

Erst am Dienstag setzte ein Mann seinen Wagen in einen See, als die Spinne plötzlich auf seinen Schoss fiel und er vor Schreck aufs Gaspedal stieg.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Augengrippe grassiert: Symptomen und Behandlung - das sollten Sie wissen
Handtücher nicht mit anderen zusammen benutzen, möglichst nicht in die Augen fassen, auf Schwimmbad- und Saunabesuche verzichten. Dort hat man in der Regel auch Informationen zur aktuellen Infektionslage in der jeweiligen Stadt.

Erkrankte in Bonn Augengrippe ist hochansteckend
Holz, Direktor der Bonner Universitäts-Augenklinik, außerdem durch starkes Tränen, Brennen und Lichtempfindlichkeit. Gegenstände, die nah ans Auge gehalten werden, sollten nicht mit anderen Personen getauscht werden.

Schleching: Von Auto erfasst: Mann stirbt bei Unfall auf B307 - zwischen
Oktober, kam es gegen 7.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B307 in Höhe von Unterwössen mit zwei beteiligten Autos. Dabei übersah er eine Frau aus Schleching, die mit ihrem VW-Bus auf der B 307 in Richtung Marquartstein unterwegs war.

Other news