Vermisste Joggerin bei Freiburg: Polizei findet Frauenleiche - offenbar Carolin G

Vermisste Joggerin bei Freiburg: Polizei findet Frauenleiche - offenbar Carolin G

In einer Mitteilung spricht die Polizei auch von einer "hohen Wahrscheinlichkeit", dass es sich um die vermisste Frau handelt.

Die vermisste 27-jährige Carolin Gruber war zuletzt am Sonntagnachmittag, dem 06.11.2016, in ihrem Zuhause im Stadtkern von Endingen gesehen worden.

Die Polizei hat heute eine weibliche Leiche in Endingen am Kaiserstuhl entdeckt.

Ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden, die Leiche müsse aber zunächst rechtsmedizinisch untersucht werden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagnachmittag. Weitere Einzelheiten sollen später mitgeteilt werden.

Die Leiche wurde zur Untersuchung in die Gerichtsmedizin gebracht - am Donnerstagabend stand fest, dass es sich zweifelsfrei um die junge Mutter handelt. Die Polizei sperrte den Fundort großräumig ab.

Seit Sonntag wurde die hübsche 27-Jährige vermisst.

Die Polizei hatte am fünften Tag in Folge nach der Vermissten gesucht und dabei in den Weinbergen gelegene Hütten abgesucht. Hinweise auf einen anderen Grund des Verschwindens gebe es derzeit nicht. Seit Montagfrüh hatte sie mit einem Großaufgebot an Helfern nach der Frau gesucht. Im 30 Kilometer von Endingen entfernten Freiburg war Mitte Oktober eine 19 Jahre alte Studentin vergewaltigt und getötet worden.

Related:

Comments

Latest news

Mysteriöses Verschwinden: Sass beim MH-370-Absturz niemand am Steuer?
Die Suche in dem 120 000 Quadratkilometer großen wahrscheinlichen Absturzgebiet soll im Januar abgeschlossen werden. Nach Angaben des australische Sender ABC wird sie entgegen ersten Plänen womöglich fortgesetzt.

Xiaomi MI Mix mit 6,4-Zoll-Display vorgestellt
Für die globale Vermarktung vorgesehen ist das Xiaomi Mi Note mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher für 3.499 Yuan (474 Euro). Kein Wunder also, dass Sascha fordert, dass Xiaomi-Smartphones und hier speziell das Mi Mix ihren Weg nach Deutschland finden.

Ist das die größte Spinne der Welt?
Doch auch wenn die meisten Menschen vor so einer riesigen Spinne Angst haben, besteht keine Gefahr. Ist das die größte Spinne der Welt? Damit sind sie tatsächlich die größten Spinnen der Welt.

Augengrippe grassiert: Symptomen und Behandlung - das sollten Sie wissen
Handtücher nicht mit anderen zusammen benutzen, möglichst nicht in die Augen fassen, auf Schwimmbad- und Saunabesuche verzichten. Dort hat man in der Regel auch Informationen zur aktuellen Infektionslage in der jeweiligen Stadt.

Prinz Harry: Wer ist eigentlich seine neue Freundin Meghan Markle?
Um Markle nicht zu verschrecken, möchte der Prinz seine neue Liebe jedoch erst einmal abseits der Öffentlichkeit leben. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Rachel Zane in der kanadischen Anwaltsserie " Suits ".

Other news