Deutschland tanzt Finale: Das ist der Gewinner!

Kassandra Wedel ist im Finale Deutschland tanzt

"Wedel freute sich sehr über ihren Sieg - und sie hat eine Botschaft: "'Deutschland tanzt' hat mir die Chance gegeben, zu zeigen, dass Gehörlose alles können - auch tanzen". Kassandra, Du warst die Beste Tänzerin und hast VERDIENT gewonnen! Ein Highlight war aber auch der Auftritt von Oliver Pocher, der mit blonder Perücke und einem hautfarbenen Body das Publikum von sich zu überzeugen versuchte.

Wohl auch deshalb war in ihrer Wasser-Performance auch Elemente der Gebärdensprache zu sehen. Somit heißt die erste Gewinnerin von "Deutschland tanzt" Kassandra Wedel.

Was für eine beeindruckende Meisterleistung: Kassandra Wedel hat im Finale der Tanzshow "Deutschland Tanzt" für ihr Bundesland Bayern gewonnen. Im Finale der Show konnte sie sich am Ende vor Oliver Pocher durchsetzen, der sich vollkommen verausgabte und sogar die Beine rasieren ließ.

Ins Finale geschafft hatten es neben Wedel Comedian Oliver Pocher für Niedersachsen, Fernanda Brandao für Hamburg, Taynara Wolf für Hessen, Avelina Boateng für Berlin sowie Magdalena Brzeska und ihre Tochter Noemi für Baden-Württemberg. Auf Instagram schreibt sie: "Ich tanze nur, um zu tanzen, für mich, für die gehörlosen Menschen auf dieser Welt und alle anderen".

Wedel überzeugte mit ihrem wasserreichen Freestyle genauso wie mit dem Tango, ihrem zweiten Tanz.

Related:

Comments

Latest news

Brad Pitt: FBI schließt Ermittlungen nach der Trennung von Angelina Jolie ab
Auch das Kinder- und Familienamt (DCFS) in Los Angeles hatte eine mehrwöchige Untersuchung zu dem Fall kürzlich abgeschlossen. Hauptvorwurf: Pitt soll den ältesten Sohn Maddox (15) auf einem Flug im Privatjet verbal und körperlich attackiert haben.

Nintendo Switch - Weiterer Hinweis auf den Preis
Das bedeutet im Klartext, dass jeder der die Konsole jetzt vorbestellt auch nur die garantierten 232,87 Euro bezahlen wird. GameSeek nimmt nämlich ab heute Vorbestellungen für die Switch an und gibt dafür einen Preis von 198,50 Pfund an.

Flammen-Inferno: In Straubing brennt das Rathaus
Nach BR-Informationen ist der Christkindlmarkt auf dem Theresienplatz vor dem Rathaus geräumt worden. Zu dem Zeitpunkt stand der Dachstuhl bereits in Flammen, wie das " Straubinger Tagblatt " berichtet.

Wird er länger ausfallen?: RB Leipzig bangt um Marvin Compper
Hasenhüttl outete sich zudem als Fan von Freiburgs Trainer Christian Streich: "Er holt Optimales heraus". Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote - alle ohne Vertragsbindung.

Coup! Sky und ARD sichern sich Bundesliga-Rechte
Der Deal gilt nach SID-Informationen für sechs Jahre und sorgt für einen warmen Geldregen in den Kassen der Liga und Klubs. Die HBL verpricht sich von der Neuausrichtung noch einmal mehr Reichweite und Aufmerksamkeit für die Sportart.

Other news