Kriminalität : Razzia: Vereinsheim der Hells Angels in Haan durchsucht

Eine Polizistin steht am Donnerstag in Frechen bei Köln vor dem Eingang zum Chapter Cologne der Rockergruppe Hells Angels

Insgesamt werde gegen 17 Beschuldigte ermittelt.

Zudem gebe es gegen Mitglieder der Rockergruppe Hells Angels den Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln, so die Polizei.

Anlass seien zwei Ermittlungsverfahren gewesen, berichtete eine Staatsanwältin in Wuppertal.

Mettmann. 300 Polizisten haben am Dienstag umfangreiche Durchsuchungen in Erkrath, Düsseldorf, Heiligenhaus, Solingen und Haan durchgeführt - auch im Vereinsheim der Hells Angels in Haan.

Die Durchsuchungsbeschlüsse konnten ohne Ausnahme vollstreckt und die Durchsuchungsmaßnahmen bis zum Mittwochmorgen 01.30 Uhr beendet werden. Es seien unter anderem Betäubungsmittel und verbotene Gegenstände gefunden worden.

Mit Rücksicht auf die aktuell auch weiterhin stattfindenden Ermittlungen können weitere Auskünfte zu diesem Verfahren derzeit nicht erteilt werden.

Related:

Comments

Latest news

Nach Tötungsverbrechen in Cottbus sucht Polizei Zeugen
Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei telefonisch unter der Telefonnummer 0355 4937 2642 an die Polizei in Cottbus entgegen. Zu den näheren Umständen des Todes der Frau äußerten sich die Ermittler bisher aus "ermittlungstaktischen Gründen" nicht.

Umfragen: Studie: Deutsche überschätzen Zahl der Muslime massiv
Auch in anderen Ländern verschätzten sich die Bürger massiv beim Anteil der Muslime - am stärksten in Frankreich. Die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime hat sich von 2011 bis 2015 um rund 1,2 Millionen erhöht.

Schuss in den Hoden: Räuber bekommt Schmerzensgeld
Nach Angaben seines Anwalts hatte der Räuber nach dem Ruf des Polizisten das Messer fallen gelassen. Das Land hatte dagegen erklärt, der Polizeibeamte habe sich in einer Notwehrsituation befunden.

USA: US-Notenbank erhöht Leitzins
Es handelt sich um die erste Zinsentscheidung der Fed seit dem Wahlsieg des künftigen Präsidenten Donald Trump. Ihre Absicht, bereits früher im Jahr 2016 an der Zinsschraube zu drehen, hatte die Fed fallen lassen müssen.

BVB-Coach Tuchel kritisiert Götze: "Wie in der C-Jugend"
Julian Nagelsmann fiebert dem Bundesliga-Duell mit Borussia Dortmund und seinem früheren Mentor Thomas Tuchel entgegen. Dortmund liegt in der Tabelle nur auf Platz sechs - zu wenig für die Ansprüche des Vizemeisters.

Other news