Neu: ALDI talk verkauft auch Handys und Tablet von Apple

E-Commerce-Trends

Denn Aldi bietet nun auch einen eigenen Online-Shop für günstige bis mittelteure Smartphones (50 Euro bis 500 Euro) an. Auch heißt es in dieser Mitteilung, Smartphones werden in abwechselnden Angeboten und "zum besonders attraktiven Preis" erhältlich sein. Bei Amazon muss man für das Modell aktuell rund 220 Euro hinblättern.

Darüber hinaus können Kunden passend zum gewählten Produkt passendes Markenzubehör erwerben.

Überall im Internet ist zudem von Tablets bei dem neuen Aldi-Shop die Rede - und auch auf der Aldi-Webseite selbst wird von "Handys und Tablets" gesprochen.

Mit dem Erwerb von Mobilgerät und dem dazugehörigen Zubehör erhalten Kunden auf www.alditalk.de ein dreißigtägiges Rückgaberecht sowie 2 Jahren Garantie. Als Zahlungsmittel stehen Visa, MasterCard und PayPal zur Auswahl. Die Garantiezeit in den Filialen beträgt in der Regel drei Jahre.

Der Shop selber macht einen ordentlichen Eindruck, und man kann sich die dort bereits angebotenen Geräte nach vielen verschiedenen Kriterien sortieren und eingrenzen lassen. Als Filial-Angebot hat Aldi Nord heute für den 19. Dezember das 10,1-Zoll-Tablet Medion Lifetab P9702 im iPad-Format für 199 Euro angekündigt.

Aldi erweitert sein Angebot kontinuierlich. Seit zwei Monaten verkauft er auch eBooks.

Related:

Comments

Latest news

Kriminalität : Razzia: Vereinsheim der Hells Angels in Haan durchsucht
Zudem gebe es gegen Mitglieder der Rockergruppe Hells Angels den Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln, so die Polizei. Anlass seien zwei Ermittlungsverfahren gewesen, berichtete eine Staatsanwältin in Wuppertal.

Ex-Bayern Trainer Pep Guardiola: Erste Krise mit Manchester City
Die dänische Torhüterlegende Peter Schmeichel nannte Guardiola "sehr arrogant", weil dieser seinen Spielstil für den besten halte. Und dann wäre da noch Watfords 3:2 gegen Everton, bei dem Sebastian Prödl ein Tor gelingt.

Kreise: Einigung bei Verhandlungen um Werkstattkette ATU
Der Machtpoker habe bis zum Schluss gedauert, sagte Oberbürgermeister Seggewiß, in dessen Stadt ATU seinen Hauptsitz hat. Nach Unternehmenskreisen musste A.T.U. für diese Filialen bis zu 12 Euro Miete pro Quadratmeter zahlen.

Rolling Stones: Hommage an ihre frühen Jahre Blue & Lonesome
Die ungeschliffenen Bluessongs und lässigen Klänge erinnern an die 1960er-Jahre, die Gründungszeit der Stones. Stattdessen wird die schier unendliche Geschichte der Rolling Stones um ein weiteres solides Album ergänzt.

Weiter Störungen bei Telekom: 900.000 Router fehlerhaft
Die Telekom gab via Facebook und Twitter bekannt, dass es vergangene Nacht zu massiven Störungen der hauseigenen Server kam. In den sozialen Medien machten viele Kunden ihrem Ärger Luft: "Haben schon den ganzen Tag Probleme mit unserem Internet".

Other news