Sarah Lombardi: Das sagt ihr Freund Michal

Sarah Lombardi Pietro Lombardi Brühl Trennung Beziehung Nachwuchs neue Liebe schwanger Affäre

Seit der Trennung von Pietro kommt Sarah Lombardi einfach nicht zur Ruhe. Doch nun meldete sich ihr Lover Michal T. erstmals öffentlich gegenüber dem "OK"-Magazin zu Wort".

Ist sie denn wieder mit ihrem Ex Michal T., mit dem sie Noch-Ehemann Pietro betrog, zusammen?

Auch von einer Beziehung mit ihrer Fremdgeh-Affäre Michael T. will Sarah Lombardi, 24, mittlerweile nichts mehr wissen, schon gar nicht erwarte sie ein Kind von ihm: "Ich bin ganz sicher nicht schwanger". "Es würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre", soll sie im Interview mit dem Boulevardmagazin gesagt haben.

Derzeit hat es Sarah Lombardi nicht leicht: Noch immer wird sie von allen Seiten angefeindet. "Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen". Doch nun tauchen auch noch Gerüchte auf, dass Sarah von ihrem Lover schwanger sein könnte.

Für ihre Anhänger dürfte diese Nachricht eine herbe Enttäuschung sein, die würden sich mit Sicherheit über ein Geschwisterchen für den kleinen Alessio (1) freuen. "Leute im Moment passieren so schlimme Dinge auf dieser Welt, schenkt denen doch bitte Aufmerksamkeit und Anerkennung die es verdient haben!"

Related:

Comments

Latest news

Smog-Krise in China: Fabriken ignorieren Alarmstufe "Rot"
Dreckige Kohle, mit denen in den Wintermonaten im Norden Chinas geheizt wird, trägt zusätzlich zur schlechten Luftqualität bei. Laut Vorhersagen dürfte sich die Luftqualität in Peking ab Mittwochabend durch kalten Nordwind kurzzeitig bessern.

Kriminalität : Razzia: Vereinsheim der Hells Angels in Haan durchsucht
Zudem gebe es gegen Mitglieder der Rockergruppe Hells Angels den Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln, so die Polizei. Anlass seien zwei Ermittlungsverfahren gewesen, berichtete eine Staatsanwältin in Wuppertal.

IPhone: Dieses Akku-Problem betrifft fast alle Handys!
Dieses Video lässt iPhones abstürzen Bei Whatsapp macht ein Link die Runde, der iPhones und iPads in die Knie zwingt. mehr. Schreiben Sie uns und berichten Sie uns bei welchem Gerät und welchem Ladestand sich Ihr Gerät abmeldet.

Ex-Bayern Trainer Pep Guardiola: Erste Krise mit Manchester City
Die dänische Torhüterlegende Peter Schmeichel nannte Guardiola "sehr arrogant", weil dieser seinen Spielstil für den besten halte. Und dann wäre da noch Watfords 3:2 gegen Everton, bei dem Sebastian Prödl ein Tor gelingt.

Sat.1 bestätigt Comeback von "Genial daneben"
Auf welchem Sendeplatz Balder wieder schlaue Fragen stellen darf - das kommuniziert Sat.1 noch nicht. Dass "Genial daneben" überhaupt zurückkommt, ist übrigens eher RTLplus als Sat.1 zu verdanken.

Other news