Sarah Lombardi: Das sagt ihr Freund Michal

Sarah Lombardi Wohnt Michal T. wirklich bei ihr

Seit der Trennung von Pietro kommt Sarah Lombardi einfach nicht zur Ruhe. Doch nun meldete sich ihr Lover Michal T. erstmals öffentlich gegenüber dem "OK"-Magazin zu Wort".

Ist sie denn wieder mit ihrem Ex Michal T., mit dem sie Noch-Ehemann Pietro betrog, zusammen?

Auch von einer Beziehung mit ihrer Fremdgeh-Affäre Michael T. will Sarah Lombardi, 24, mittlerweile nichts mehr wissen, schon gar nicht erwarte sie ein Kind von ihm: "Ich bin ganz sicher nicht schwanger". "Es würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre", soll sie im Interview mit dem Boulevardmagazin gesagt haben.

Derzeit hat es Sarah Lombardi nicht leicht: Noch immer wird sie von allen Seiten angefeindet. "Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen". Doch nun tauchen auch noch Gerüchte auf, dass Sarah von ihrem Lover schwanger sein könnte.

Für ihre Anhänger dürfte diese Nachricht eine herbe Enttäuschung sein, die würden sich mit Sicherheit über ein Geschwisterchen für den kleinen Alessio (1) freuen. "Leute im Moment passieren so schlimme Dinge auf dieser Welt, schenkt denen doch bitte Aufmerksamkeit und Anerkennung die es verdient haben!"

Related:

Comments

Latest news

Zsa Zsa Gabor: Was wird aus Frederic Prinz von Anhalt?
Ihren ungarischen Akzent behielt sie auch nach der Übersiedlung in die USA bei, er wurde ihr oft parodiertes Markenzeichen. Coden, ein texanischer Ölmagnat, Anwalt Michael O'Hara, und seit 1986 Prinz Frédéric von Anhalt.

Berlin: Lkw-Attacke am Breitscheidplatz - Polizei geht von Vorsatz aus
Laut dem deutschen Bundesjustizminister Heiko Maas übernimmt die Bundesanwaltschaft wegen erhöhtem Terrorverdacht den Fall. Der Fahrer des LKW einer polnischen Spedition habe seit gestern Nachmittag keinen Kontakt mehr zu seiner Firma gehabt.

LG 32UD99: 4K-Monitor mit HDR-Unterstützung
Das dürfte sich im Jahr 2017 aber ändern, wenn auch immer mehr PC-Spielehersteller auf den HDR-Trend aufspringen. LG wird auf der CES 2017 auch den 34 Zoll UltraWide Mobile+ Monitor 34UM79M im 21:9-Format zeigen.

Til Schweiger: "Vollspacko": Til Schweiger beschimpft Jan Böhmermann
Dazu postete er einen Artikel zur Wahl von Yahoo zu "Deutschlands Person des Jahres". Dieser wurde vom Männermagazin Playboy zum Mann des Jahres gekürt.

Kriminalität : Razzia: Vereinsheim der Hells Angels in Haan durchsucht
Zudem gebe es gegen Mitglieder der Rockergruppe Hells Angels den Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln, so die Polizei. Anlass seien zwei Ermittlungsverfahren gewesen, berichtete eine Staatsanwältin in Wuppertal.

Other news