Elyas M'Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt

Armer Elyas! Nach knapp einem Jahr Beziehung haben sich er und seine Freundin Julia getrennt. Das tut uns natürlich seeehr seeehr leid

Einer der begehrtesten Junggesellen ist wieder solo: Wie sein Anwalt der "Gala" bestätigt, trennen sich Frauenschwarm Elyas M'Barek und seine Freundin Julia. Die 26-jährige Doktorandin begleitete M'Barek zum Wiesn-Auftakt ins Festzelt von Feinkost-Händler Michael Käfer.

Die Medizinstudentin und M'Barek traten beim Oktoberfest 2015 zum ersten Mal zusammen als Paar öffentlich auf.

Dort zeigten sie sich auch in diesem Jahr wieder verliebt. Woran ihre Liebe nun zerbrach, ist nicht bekannt.

Alex Pettyfer und Marloes Horst haben sich nach zwei Jahre Beziehung getrennt.

Kate Moss und Nikolai von Bismarck sind kein Paar mehr.

Related:

Comments

Latest news

Marc Wachs privat: So geheim ist die Biografie des Dynamo Dresden-Spielers
Der bewaffnete Täter hatte am Dienstagmorgen gegen 8.40 Uhr den Kiosk in Wiesbaden-Biebrich betreten und Schüsse abgefeuert. FSV Mainz 05 und spielte dort in der Jugendmannschaft bis er 2014 in die zweite Mannschaft des SSV Ulm 1846 geholt wurde.

Sarah Lombardi: Das sagt ihr Freund Michal
Doch nun meldete sich ihr Lover Michal T. erstmals öffentlich gegenüber dem "OK"-Magazin zu Wort". Doch nun tauchen auch noch Gerüchte auf, dass Sarah von ihrem Lover schwanger sein könnte.

Smog-Krise in China: Fabriken ignorieren Alarmstufe "Rot"
Dreckige Kohle, mit denen in den Wintermonaten im Norden Chinas geheizt wird, trägt zusätzlich zur schlechten Luftqualität bei. Laut Vorhersagen dürfte sich die Luftqualität in Peking ab Mittwochabend durch kalten Nordwind kurzzeitig bessern.

IPhone 8: Apple hat schon jetzt ein großes Problem
Noch ist völlig unklar ob Apple auf der Keynote im September 2017 ein iPhone 8 oder aber iPhone 7s- Modelle vorstellen wird. Weil der Bedarf an OLED-Bildschirmen für das iPhone 8 und andere Smartphones wachsen wird, ist die Nachfrage trotzdem groß.

Kreis Augsburg: Zwei Frauen aus Gersthofen werden vermisst: Polizei bittet um
Seit knapp einer Woche fehlt von der 50-jährigen Beate Neuber sowie ihrer 49-jährigen Lebensgefährtin Elke Wieland jede Spur. Dezember 2016 wurde ein 31-jähriger Mann verhaftet, der tatverdächtig ist, die beiden Damen umgebracht zu haben.

Other news