Elyas M'Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt

Armer Elyas! Nach knapp einem Jahr Beziehung haben sich er und seine Freundin Julia getrennt. Das tut uns natürlich seeehr seeehr leid

Einer der begehrtesten Junggesellen ist wieder solo: Wie sein Anwalt der "Gala" bestätigt, trennen sich Frauenschwarm Elyas M'Barek und seine Freundin Julia. Die 26-jährige Doktorandin begleitete M'Barek zum Wiesn-Auftakt ins Festzelt von Feinkost-Händler Michael Käfer.

Die Medizinstudentin und M'Barek traten beim Oktoberfest 2015 zum ersten Mal zusammen als Paar öffentlich auf.

Dort zeigten sie sich auch in diesem Jahr wieder verliebt. Woran ihre Liebe nun zerbrach, ist nicht bekannt.

Alex Pettyfer und Marloes Horst haben sich nach zwei Jahre Beziehung getrennt.

Kate Moss und Nikolai von Bismarck sind kein Paar mehr.

Related:

Comments

Latest news

Sarah Lombardi: Das sagt ihr Freund Michal
Doch nun meldete sich ihr Lover Michal T. erstmals öffentlich gegenüber dem "OK"-Magazin zu Wort". Doch nun tauchen auch noch Gerüchte auf, dass Sarah von ihrem Lover schwanger sein könnte.

Obama brüskiert Trump mit Ölgesetz
Gesperrt bleiben demnach die Tschuktschensee und die Beaufortsee auf der US-Seite sowie die kompletten Arktisgewässer vor Kanada. Obama werde auch große Teile der atlantischen Küstenregion im Osten der USA von Neu-England bis Virginia für Ölvorhaben sperren.

Südkoreanische Polit-Affäre führt in den Taunus
Das südkoreanische Außenministerium plant nach Angaben der Nachrichtenagentur Yonhap, den Reisepass von Chung zu konfiszieren. Ein südkoreanisches Gericht hat nach Angaben von "The Korea Herald" bereits einen Haftbefehl für die Tochter ausgestellt.

Zsa Zsa Gabor: Was wird aus Frederic Prinz von Anhalt?
Ihren ungarischen Akzent behielt sie auch nach der Übersiedlung in die USA bei, er wurde ihr oft parodiertes Markenzeichen. Coden, ein texanischer Ölmagnat, Anwalt Michael O'Hara, und seit 1986 Prinz Frédéric von Anhalt.

Berlin Mutmaßlicher U-Bahn-Treter von Berlin festgenommen
Svetoslav Stoikov (27 ), der eine 26-jährige Frau eine Berliner U-Bahn-Treppe heruntergetreten haben soll, wurde festgenommen. Er werde noch am Samstag vernommen, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, der Deutschen Presse-Agentur.

Other news