Shirin David: Dieter Bohlen teilt gegen sie aus

Shirin David

Alfons Kreischer hatte eine glänzende Musik-Karriere vor sich.

Alfons Kreischer fliegt bei DSDS 2017 - trotz "Goldener CD"!

Erst erntet Shirin David jede Menge Kritik von den Zuschauern wegen ihrer Perücken, jetzt muss die neue Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" auch noch Sprüche von Kollege Dieter Bohlen über sich ergehen lassen. Der Kandidat hat sein Vorstrafenregister verschwiegen. Doch dann schickt ihn Dieter Bohlen persönlich nach Hause.

Nachdem Alfons zunächst sogar das direkte Ticket für den Recall in Dubai in den Händen hielt, bekam er kurze Zeit später einen Anruf von der Produktionsfirma.

"Alfons war leider nicht ganz ehrlich zu uns und hat uns nichts von seiner Vergangenheit erzählt. Darauf haben wir reagiert", so eine RTL-Pressesprecherin gegenüber der Zeitung. Vorgeworfen wurden ihm unter anderem Raub (2005), Körperverletzung (2014 und 2015), Bedrohung (2009), Sachbeschädigung (2015), Drogen (2016) und mehr, wie es auf "bild.de" heißt. Denn als der Gießener Physiotherapeut Patrick Keil (29) vor die Jury trat, nahmen die Dinge ihren Lauf und Shirin fragte den Kandidaten: "Meine Schultern tun so weh, kannst du die mal massieren?".

Related:

Comments

Latest news

Lidl-Werbung in Tschechien: Shitstorm wegen schwarzem Model
Eine Werbeanzeige von Lidl in Tschechien hat dem deutschen Discounter einen Mega-Shitstorm eingebracht. Die Aufregung um die Lidl-Werbung verdeutlicht die derzeitige Spaltung der tschechischen Gesellschaft.

Surface Pro 5 mit 4K-Display in Q1 — Microsoft
Gefunkt wird per Gigabit-WLAN und Bluetooth 4.1, wobei langfristig aber wohl auch mit einer LTE-Variante zu rechnen ist. Verstellbare Stütze am RückenDer am Rücken des Lenovo Miix 720 untergebrachte Ständer lässt sich bei Bedarf ausklappen.

Netflix zeigt Neufassung von "Dinner for One" mit Stars
Was aber gleicht bleibt: Butler James lallt und lallt, stolpert und stolpert mit jedem Schluck Alkohol mehr. Pommeroy, Admiral von Schneider und Mr.

Auto von Zug erfasst - ein Toter und zwei Schwerverletzte
Zwei weitere Menschen im Wagen wurden nach Angaben eines Sprechers der Bundespolizei schwer verletzt. Eine Schnellbremsung des Lokführers habe die Kollision nicht verhindern können, sagte der Sprecher.

IPhone 8: Apple hat schon jetzt ein großes Problem
Noch ist völlig unklar ob Apple auf der Keynote im September 2017 ein iPhone 8 oder aber iPhone 7s- Modelle vorstellen wird. Weil der Bedarf an OLED-Bildschirmen für das iPhone 8 und andere Smartphones wachsen wird, ist die Nachfrage trotzdem groß.

Other news