Shirin David: Dieter Bohlen teilt gegen sie aus

Shirin David

Alfons Kreischer hatte eine glänzende Musik-Karriere vor sich.

Alfons Kreischer fliegt bei DSDS 2017 - trotz "Goldener CD"!

Erst erntet Shirin David jede Menge Kritik von den Zuschauern wegen ihrer Perücken, jetzt muss die neue Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" auch noch Sprüche von Kollege Dieter Bohlen über sich ergehen lassen. Der Kandidat hat sein Vorstrafenregister verschwiegen. Doch dann schickt ihn Dieter Bohlen persönlich nach Hause.

Nachdem Alfons zunächst sogar das direkte Ticket für den Recall in Dubai in den Händen hielt, bekam er kurze Zeit später einen Anruf von der Produktionsfirma.

"Alfons war leider nicht ganz ehrlich zu uns und hat uns nichts von seiner Vergangenheit erzählt. Darauf haben wir reagiert", so eine RTL-Pressesprecherin gegenüber der Zeitung. Vorgeworfen wurden ihm unter anderem Raub (2005), Körperverletzung (2014 und 2015), Bedrohung (2009), Sachbeschädigung (2015), Drogen (2016) und mehr, wie es auf "bild.de" heißt. Denn als der Gießener Physiotherapeut Patrick Keil (29) vor die Jury trat, nahmen die Dinge ihren Lauf und Shirin fragte den Kandidaten: "Meine Schultern tun so weh, kannst du die mal massieren?".

Related:

Comments

Latest news

Der Schauspieler Klaus Wildbolz ist verstorben
Mit Grit Boettcher als TV-Partnerin betrieb er 1990 das "Hotel Paradies" auf Mallorca in der gleichnamigen ZDF-Serie. Seine Mutter Elisabeth überzeugte ihren Mann schliesslich davon, den Jungen auf eine Schauspielschule zu schicken.

Surface Pro 5 mit 4K-Display in Q1 — Microsoft
Gefunkt wird per Gigabit-WLAN und Bluetooth 4.1, wobei langfristig aber wohl auch mit einer LTE-Variante zu rechnen ist. Verstellbare Stütze am RückenDer am Rücken des Lenovo Miix 720 untergebrachte Ständer lässt sich bei Bedarf ausklappen.

Netflix zeigt Neufassung von "Dinner for One" mit Stars
Was aber gleicht bleibt: Butler James lallt und lallt, stolpert und stolpert mit jedem Schluck Alkohol mehr. Pommeroy, Admiral von Schneider und Mr.

Elyas M'Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt
Die 26-jährige Doktorandin begleitete M'Barek zum Wiesn-Auftakt ins Festzelt von Feinkost-Händler Michael Käfer. Die Medizinstudentin und M'Barek traten beim Oktoberfest 2015 zum ersten Mal zusammen als Paar öffentlich auf.

Sarah Lombardi: Das sagt ihr Freund Michal
Doch nun meldete sich ihr Lover Michal T. erstmals öffentlich gegenüber dem "OK"-Magazin zu Wort". Doch nun tauchen auch noch Gerüchte auf, dass Sarah von ihrem Lover schwanger sein könnte.

Other news