Rainbow Six Siege - Operation Velvet Shell mit ersten Details

Rainbow Six Siege: Erste Details zur nächsten Erweiterung – Livestream angekündigt

Im Dezember kündigte Ubisoft die zweite Season zu ‚Rainbow Six Siege' an, zu dessen erste Erweiterung heute die ersten Infohappen bereitstehen. Inzwischen haben die Verantwortlichen auch erste Informationen zum kommenden DLC enthüllt.

Diese nennt sich demnach ‚Operation Velvet Shell' und bringt wie gewohnt eine neue Karte und zwei neue Operator mit sich. Darüber hinaus wird man sich thematisch mit den spanischen Spezialeinheiten auseinandersetzen.

Die neuen Inhalte werden letztendlich für alle Spieler kostenlos erscheinen. Allerdings werden all diejenigen, die auf einen Kauf des zweiten Season Passes verzichten, die neuen Operator mit der In-Game-Währung freischalten müssen. Weitere Infos liegen nicht vor, doch für den 5. Februar 2017 wurde ein Livestream mit einer Live-Demo zu "Velvet Shell" angekündigt.

"Rainbow Six: Siege" ist ein Taktik-Shooter unter der Hausmarke "Tom Clancy".

Related:

Comments

Latest news

Handball: Deutsche Handballer stehen im WM-Achtelfinale
Bei der Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich hat die deutsche Nationalmannschaft vorzeitig das Achtelfinale erreicht. Am Freitag geht es gegen den punktgleichen EM-Dritten Kroatien um den Gruppensieg.

Erdbeben in Italien: Mindestens 30 Tote in verschüttetem Hotel
Auch im Inneren: Schneeberge. "Ich bin mit einem Instandhaltungsmechaniker draußen, aber Du kannst vom Hotel nichts sehen". Einer von zwei Überlebenden, der Koch Giampiero P., war kurz bevor die Lawine niederging hinaus zu seinem Auto gegangen.

US-Präsidentschaft - Trump und Pence vor Vereidigung
Auch in den sozialen Medien machen Trump-Gegner ihrem Unmut Luft, unter dem Schlagwort #notmypresident etwa auf Twitter . Der Tag der Amtseinführung hat schon bei einigen US-Präsidenten erkennen lassen, wie sie ihr Amt auszuführen gedenken.

Trump wird zum US-Präsidenten vereidigt
Das ZDF zeigt um 19.25 Uhr ein " ZDF spezial" mit dem Titel "Amerikas neuer Präsident - Amtseinführung von Donald Trump ". Washington - Donald Trump (70) tritt als unbeliebtester US-Präsident seit vielen Jahrzehnten sein Amt an.

Antonio Brown entschuldigt sich für Kabinen-Video auf Facebook
Er habe sich bereits bei Coach Tomlin entschuldigt, er wollte bloß "die Fans an diesem Moment teilhaben lassen". Social-Media-Aktivitäten sind nach den Statuten der NFL 90 Minuten vor und nach der Partie nicht gestattet.

Other news