Bruder "bestätigt" Kate Hudsons Beziehung mit Brad Pitt - "Es ist die Hölle!"

Gettyimages  Jon Kopaloff

Auslöser seiner Reaktion war demnach die neue Ausgabe des "Star"-Magazins, das auf seiner Titelseite behauptet, Pitt sei bereits bei Hudson eingezogen". Bis 2014 war sie mit dem Muse-Rocker Matt Bellamy verlobt, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Bingham hat. Ob an den Gerüchten nun etwas dran ist, oder die beiden einfach nur gute Freunde sind, wurde bisher nicht kommentiert.

Brad Pitt Diese Kollegin hat ein Auge auf ihn geworfen! . Jetzt reagierte der Bruder der Schauspielerin auf die Gerüchte mit einer eindeutigen Botschaft.

Natürlich ist das nur als Witz gemeint, jedoch lassen auch die Worte ("Er macht meine Tochter sehr glücklich.") von Hawn ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass sich hier tatsächlich ein neues Hollywood-Traumpaar gefunden hat. Er postete das Titelbild des Magazins auf seinem Instagram-Account. Er ist scheiße unordentlich.

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Brad Pitt soll sich nach der Trennung von Angelina Jolie in die Arme von Kate Hudson, 37, geflüchtet haben. Er trinkt aus der verfi***** Flasche und lässt die Tür offen, wenn er einen abseilt! "Und das, wenn er in MEINEM Haus ist", schreibt er sich in Rage. Und weiter: "Er nennt mich bereits Bruder und hat einen Keil zwischen mich und meinen richtigen Bruder Wyatt getrieben, der jetzt nicht mehr mit mir spricht". Auch bestehe Pitt darauf, dass "meine Kinder ihn Onkel B nennen und er hat meinen Jüngsten zwei Tage am Pier von Santa Monica verschlampt". Gott sei Dank gibt es den Amber Alert.

"Meine Mama flirtet total offen mit ihm!"

Seine Mutter, Goldie Hawn (71) flirte "offen" mit dem 53-Jährigen: "Sie trägt diese kurzen Nachthemden". Und zwar den ganzen Tag! Zum Beispiel um drei Uhr nachmittags. "Es ist Brad Pitt", scherzt der 40-Jährige weiter. Also BP, es ist Zeit auszuziehen, Mann. Bleibt nur zu hoffen, dass auch Brad den Post mit Humor nimmt.

Related:

Comments

Latest news

Leipziger Zoo muss seine Kleinhirsche töten — Wegen EU-Gesetz
Da auch die Weitergabe untersagt ist, kann der Tierpark - anders als bislang geplant - die Tiere nicht abgeben. Darunter fallen auch die Muntjaks des Leipziger Zoos, wie dieser am Montag mitteilte.

Hörbücher: Apple-Audible-Deal beendet, iTunes-User profitieren
Die beiden Giganten Apple und Amazon ziehen auf Druck des Bundeskartellamtes eine Klausel zurück, die andere Anbieter aussperrte. Hörbuchverlage sollen durch das Ende der Exklusivvereinbarung neue Absatzmöglichkeiten erhalten.

Deutsche Bank kappt ihren Spitzenkräften die Boni
Vor einem Jahr hatte der Dax-Konzern angekündigt, Bonuszahlungen künftig noch stärker an den Unternehmenserfolg zu koppeln. Diese Belastungen und auch das Jahresergebnis insgesamt ließen sich nun besser abschätzen, hieß es in dem Schreiben.

"Resident Evil 7" - Schon bald Gratis-DLC erhältlich
Zu beachten ist, dass der Kauf des Season Passes , sofern er auf Steam erworben wurde, nicht mehr storniert werden kann. Dieser soll den Namen "Not A Hero" tragen und für alle Spieler kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Türkei: Parlament stimmt für Erdogans Präsidialsystem
Die Regierungspartei AKP erreichte die nötige Drei-Fünftel-Mehrheit, um ein Referendum über die Verfassungsreform anzusetzen. Die Änderungen, mit denen Präsident Recep Tayyip Erdogan seine Macht festigen will, sind äußerst umstritten.

Other news