Marc Terenzi veröffentlicht neuen Song

Ob ihm seine Dschungelcamp-Teilnahme hilft, seine Karriere wieder anzukurbeln? Er ist nicht der Erste, der es nach dem Camp mit einer neuen Single versucht.

Ob er selbst überrascht ist, so lange durchzuhalten?

Die verbliebenen zehn Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" entscheiden an Tag 9, dass Marc Terenzi und Jens Büchner zur Dschungelprüfung "Sternenfänger" antreten müssen.

Jens Büchner ist vorab schon ein wenig mulmig zumute, aber er möchte trotzdem zur Dschungelprüfung antreten. Auch Marc Terenzi nimmt die Herausforderung an. Zwar kommt der Popsong gut an, aber die Geschichte der Dschungelcamper hat leider gezeigt, dass die gute PR im Reality-TV sich nicht unbedingt auf die Verkaufszahlen von Musik auswirken. Doch vielleicht kann ihm da ja spätestens die Dschungelkrone weiterhelfen? Und wenn es mit der Musik so gar nicht klappt, so läuft sein Job bei der Strippertruppe "Mantastic Sixxpaxx" gar nicht so schlecht.

Related:

Comments

Latest news

Schweden: Vermutlich Gruppenvergewaltigung auf Facebook live gestreamt
Unfassbares Verbrechen in Schweden: drei Männer vergewaltigten eine Frau und streamten das Verbrechen live auf Facebook. Die Vergewaltigung wurde den Angaben zufolge in eine Facebook-Gruppe mit 60.000 Mitgliedern gesendet.

Leipziger Zoo muss seine Kleinhirsche töten — Wegen EU-Gesetz
Da auch die Weitergabe untersagt ist, kann der Tierpark - anders als bislang geplant - die Tiere nicht abgeben. Darunter fallen auch die Muntjaks des Leipziger Zoos, wie dieser am Montag mitteilte.

US-Charts: Wie oft verkauften sich Xbox One und PS4 im Dezember?
Es war offenbar eine enges Rennen zwischen PS4 und Xbox One in den USA, was die Verkäufe der Konsolen in der Weihnachtszeit angeht.

Rainbow Six Siege - Operation Velvet Shell mit ersten Details
Diese nennt sich demnach ‚Operation Velvet Shell' und bringt wie gewohnt eine neue Karte und zwei neue Operator mit sich. Darüber hinaus wird man sich thematisch mit den spanischen Spezialeinheiten auseinandersetzen.

"Resident Evil 7" - Schon bald Gratis-DLC erhältlich
Zu beachten ist, dass der Kauf des Season Passes , sofern er auf Steam erworben wurde, nicht mehr storniert werden kann. Dieser soll den Namen "Not A Hero" tragen und für alle Spieler kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Other news