Kelly Family bringt neues Album heraus - zwei werden nicht dabei sein

Kelly Family Erstes Album seit 12 Jahren

Und das ist längst noch nicht alles, worauf sich ihre Fans freuen können!

Schon der Titel verspricht Balsam für die Seele: WE GOT LOVE heißt ihr 30.

In ihrer Freude postete Patricia Kelly jetzt ein Pic der Kelly-Bande, die sich für das Familienprojekt wieder zusammenfand. Ein Wermutstropfen für die Fans: Nicht alle werden bei der Reunion dabei sein.

Wir haben es geahnt, die Welt hat es bitter nötig: The Kelly Family wird 2017 tatsächlich ein neues Album herausbringen. Am 17. März erscheint das neue Album "We Got Love", wie ein Sprecher der Plattenfirma Universal am Dienstag mitteilte.

Dass die Kelly Family am 19. Mai ein Comeback-Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle geben werden, steht schon seit Oktober fest. Da trübt die Tatsache, dass überwiegend alte Hits und nur drei neue Songs neu aufgenommen werden, die Vorfreude ähnlich marginal wie die Personalflaute, dass Paddy und Maite Kelly weiterhin nicht dabei sein werden. "Wir sind nach so vielen Jahren endlich zusammen im Studio, es ist ein irres Gefühl", erwähnt Angelo Kelly gegenüber der 'BILD'. Und auch von Maite Kelly gibt es noch keine hundertprozentige Zusage.

Related:

Comments

Latest news

Bruder "bestätigt" Kate Hudsons Beziehung mit Brad Pitt - "Es ist die Hölle!"
Ob an den Gerüchten nun etwas dran ist, oder die beiden einfach nur gute Freunde sind, wurde bisher nicht kommentiert. Und zwar den ganzen Tag! Zum Beispiel um drei Uhr nachmittags. "Es ist Brad Pitt ", scherzt der 40-Jährige weiter.

Schweden: Vermutlich Gruppenvergewaltigung auf Facebook live gestreamt
Unfassbares Verbrechen in Schweden: drei Männer vergewaltigten eine Frau und streamten das Verbrechen live auf Facebook. Die Vergewaltigung wurde den Angaben zufolge in eine Facebook-Gruppe mit 60.000 Mitgliedern gesendet.

Vergewaltigung live auf Facebook gestreamt
Schwedens Polizei ermittelt gegen drei Männer, die eine Frau vergewaltigt und die Tat live über Facebook gesendet haben sollen. Dabei bedrohten sie sie mit einer Pistole und brüsteten sich vor ihrem Facebook-Publikum mit der Tat.

US-Charts: Wie oft verkauften sich Xbox One und PS4 im Dezember?
Es war offenbar eine enges Rennen zwischen PS4 und Xbox One in den USA, was die Verkäufe der Konsolen in der Weihnachtszeit angeht.

Hörbücher: Apple-Audible-Deal beendet, iTunes-User profitieren
Die beiden Giganten Apple und Amazon ziehen auf Druck des Bundeskartellamtes eine Klausel zurück, die andere Anbieter aussperrte. Hörbuchverlage sollen durch das Ende der Exklusivvereinbarung neue Absatzmöglichkeiten erhalten.

Other news