Kelly Family meldet sich nach zwölf Jahren zurück

Quiz Wie gut kennen Sie die Songs der Kelly Family

Nicht nur die Fans, vor allem auch die Familienmitglieder freuen sich über die Familienzusammenführung. Und der Titel? Wohliges Balsam in verwirrenden Zeiten: "We Got Love". Nachdem die singende Lieblingssippe der 90er in den letzten Monaten bereits eine Live-Reunion bekannt gab, platzte heute die Trash-Bombe: Die Kelly Family wird am 17. März 2017 - nach zwölf Jahren - wieder ein neues Album veröffentlichen.

Außerdem wird es Mitte Mai drei Comeback-Konzerte geben, die inzwischen alle ausverkauft sind.

So ganz vollzählig ist die Familie allerdings nicht. Doch es werden leider nicht alle Kellys dabei sein.

Auf Facebook offenbarte die Kelly Family ihre Pläne mit einem unscharfen Studio-Selfie und den Worten: "Hallo ihr Lieben, wir sind nach so vielen Jahren endlich wieder zusammen im Studio und nehmen gemeinsam ein Neues Album auf". Auf "We Got Love" sollen sich neben Neuaufnahmen ihrer größten Hits auch "tolle neue Songs und [.] einige Überraschungen" finden. Paddy Kelly wird nicht dabei sein, da er sich auf seine Solo-Karriere konzentrieren möchte. Und auch Maite Kelly soll sich noch nicht zu 100 Prozent dazu entschieden haben.

Related:

Comments

Latest news

Marc Terenzi veröffentlicht neuen Song
Jens Büchner ist vorab schon ein wenig mulmig zumute, aber er möchte trotzdem zur Dschungelprüfung antreten. Auch Marc Terenzi nimmt die Herausforderung an.

Vergewaltigung live auf Facebook gestreamt
Schwedens Polizei ermittelt gegen drei Männer, die eine Frau vergewaltigt und die Tat live über Facebook gesendet haben sollen. Dabei bedrohten sie sie mit einer Pistole und brüsteten sich vor ihrem Facebook-Publikum mit der Tat.

US-Charts: Wie oft verkauften sich Xbox One und PS4 im Dezember?
Es war offenbar eine enges Rennen zwischen PS4 und Xbox One in den USA, was die Verkäufe der Konsolen in der Weihnachtszeit angeht.

Hauptsache Alessio geht's gut: Das denkt Sarah Lombardi wirklich über diesen
Was meint ihr, kommen ihre ehrlichen Worte bei den Fans gut an? Das Scheitern der Beziehung aber habe andere Gründe gehabt. Der Medienrummel um Sarah (24) und Pietro Lombardis (24) Trennung hört nicht auf.

Hörbücher: Apple-Audible-Deal beendet, iTunes-User profitieren
Die beiden Giganten Apple und Amazon ziehen auf Druck des Bundeskartellamtes eine Klausel zurück, die andere Anbieter aussperrte. Hörbuchverlage sollen durch das Ende der Exklusivvereinbarung neue Absatzmöglichkeiten erhalten.

Other news