Aldi kommentiert ein Foto von Sarah Lombardi: Jobangebot!

Sarah Lombardi

Die Liebe zu Pietro Lombardi mag zwar erloschen sein, doch Sarah Lombardi hat noch immer einen Mann in ihrem Leben, der ihr Herz gestohlen hat - Sohn Alessio.

Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!

Das bekamen offensichtlich auch die Social-Media-Verantwortlichen bei Aldi Süd mit und nutzten sofort die Chance für einen witzigen Kommentar. In den letzen Wochen meldet sich Lombardi aber wieder verstärkt auf Facebook zu Wort.

Denn in dem neusten Video vom Mittwoch nahm die Sängerin Stellung zu den Vorwürfen.

"Wenn dann irgendwann mal eine Entscheidung gefällt werden muss, ob Beruf oder Alessio, dann ist natürlich für mich klar, dass ich mich für Alessio entscheiden werde und dann lieber beim ALDI an der Kasse sitze".

Sie sitze dann "lieber bei Aldi an der Kasse" und kümmere sich um ihren Sohn, verkündet die Sängerin. Besuch uns doch z. Mal sehen, ob Sarah das Angebot annehmen wird. Ein kleiner PR-Coup ist Aldi Süd in den sozialen Netzwerken aber allemal gelungen.

Related:

Comments

Latest news

MacBook Pro: Akku könnte dank Co-Prozessor von Apple bald länger halten
Bislang stecken in allen MacBooks Intel-CPUs - in iPhone und iPad allerdings seit Anfang an Apples selbst entwickelte Ax-CPUs. Das Ganze soll Strom sparen, weil der weiterhin enthaltene schnelle Prozessor zu dieser Zeit abgeschaltet werden kann.

Fahndung in Köln: Acht Angreifer verprügeln drei Mädchen am Hauptbahnhof
Ihre Schwester habe versucht die Gruppe davon abzuhalten und sei daraufhin ebenfalls geschlagen, getreten und bespuckt worden. Hinweise zu den Tätern oder dem Ablauf des Angriffs nimmt die Bundespolizei unter der Rufnummer 0800/6888000 entgegen.

Bündnis will Konzert verhindern: Xavier Naidoo - raus aus Rosenheim?
Die Verträge mit den Künstlern beziehungsweise deren Agenturen seien rechtskräftig, heißt es in einer Stellungnahme der Stadt. In Rosenheim soll Naidoo als Teil der Söhne Mannheims auftreten, die Festivalpässe waren schon am ersten Tag ausverkauft.

Neue Bilder und Details zum Galaxy S8 geleaked
Der Preis soll sich auf 799 Euro für das Modell mit 5,8-Zoll-Display und 899 Euro für das Modell mit 6,2-Zoll-Display belaufen. Auf der Rückseite ist zudem rechts neben der Kamera, die wieder 12 Megapixel auflösen soll, der Fingerabdrucksensor zu sehen.

Neuvorstellung: Skoda Kodiaq Scout: Robuster Tscheche fürs Gelände
Ein Schlechtwege-Paket soll Unterboden, Leitungen und Motor abseits befestigter Straßen vor Beschädigungen schützen. Gekoppelt werden die Motoren wahlweise mit dem bekannten manuellen Sechsganggetriebe oder einem Siebengang-DSG.

Other news