GNTM 2017: Ist Brenda zu sexy für Heidi Klum?

Los geht's am 9. Februar auf einem Flughafen

TV-Star Heidi Klum (43) war am Montagabend live dem Publikum der ersten Folge der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" zugeschaltet. Doch eine "darf", so viel sei verraten: Die 19-jährige Österreicherin Julia kämpft mit um den Titel GNTM 2017. Doch ist die 23-Jährige womöglich zu sexy für Heidi Klum und Co.?

Die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" geht am 9. Februar um 20.15 Uhr bei ProSieben an den Start.

Nikeata Thompson und Mac Folkes coachen die Models
Nikeata Thompson und Mac Folkes coachen die Models

ProSieben hat in den vergangenen Tagen mehrere Kandidatinnen von GNTM 2017 enthüllt. Auf ihrem Instagram-Account ist zu sehen, dass sich die dunkelhaarige Schönheiit auch gerne einmal sexy und sinnlich in Szene setzt - zu viel für Heidi Klum? In der letzten Staffel gewann Kim aus Team Michalsky.

Related:

Comments

Latest news

"America First, Germany Second": Jan Böhmermann trommelt für die USA
Moderatorin Barbara Schöneberger ließ sich die Gelegenheit für einen Seitenhieb deshalb nicht entgehen: "Wir sind wieder da". Insgesamt wurden mehr als 20 Filme und Serien, Produktionen, Moderatoren und Musiker ausgezeichnet.

Fire Emblem Heroes für iOS und Android erschienen
Wie bekannt wurde, ist das Mobile-Strategie-RPG Fire Emblem Heroes am Releasetag über 2 Millionen Mal heruntergeladen worden. Jedoch haben auch hier Pokémon Go mit 10,2 Millionen US-Dollar und Super Mario Run mit 8,4 Millionen US-Dollar die Nase vorn.

Rapper Kollegah darf nicht zum Hessentag
Im vergangenen Jahr hatte der Magistrat bereits den Kartenvorverkauf für die Rap-Nacht wegen der massiven Kritik gestoppt. Neben Kollegah sollten auch die Rapper Azad, Farid Bang, Eko Fresh sowie Lumaraa und Der Asiate auftreten.

Fürs MacBook: Apple arbeitet an neuem Chip
Apple könnte an einem neuen Prozessor arbeiten, der in künftigen MacBook-Generationen zum Einsatz kommen könnte. Er soll sich um Aufgaben kümmern, die im Stromsparmodus anfallen, also um alles, was sich auf PowerNap bezieht.

Peter Peschel: Der Bachelor Sebastian Pannek steht gar nicht auf Frauen
Er arbeitet als Model, hat ein Sixpack und stets viel Gel in den Haaren: Sebastian Pannek heißt der neue RTL-Bachelor. Besonders punkten konnte in der ersten Folge aber vor allem BWL-Studentin Anna . "Ich will sie singen hören", sagt er.

Other news