Nacktfotos von Lena Meyer-Landrut im Umlauf

Lena Meyer-Landrut Mit Nackt

Nun würden die Täter eine hohe Geldsumme fordern, sonst würde weiteres Material im Netz landen.

Lena Meyer-Landrut wird laut Bild mit intimen Nacktfotos erpresst.

Private Videos und pikante Aufnahmen von ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut kursierten am Wochenende im Internet.

Im Interview mit der 'Grazia' verriet die 'ESC'-Siegerin kürzlich, die Privatsphäre sei ihr wichtig, aber mit ihrem Freund wolle sie jetzt auch öfter auf öffentliche Veranstaltungen gehen.

"Lasset die Spiele beginnen", so der Uploader der Fotos weiter. Darauf waren Lenas Aufnahmen gespeichert und so konnten sich die Erpresser Zugang zu ihren Fotos verschaffen. Damals sei das Auto von Meyer-Landruts Freund aufgebrochen und sein Laptop gestohlen worden. Die Sängerin hat ihre Anwälte bereits eingeschaltet und dem Täter drohen Konsequenzen wegen versuchter Erpressung. Es hiess immer bei uns: 'Das können wir nicht machen. Das ist schwierig.' So was macht auf Dauer keinen Spaß.

Related:

Comments

Latest news

Wachstum in der EU zieht an
Auch bei den Arbeitslosenzahlen und der Neuverschuldung sieht die Kommission Grund zur Hoffnung. Noch im Herbst war die Kommission von einem Wirtschaftswachstum von 1,5 Prozent ausgegangen.

Schwerer Unfall mit vier Pkw auf A66 - vier teils Schwerverletzte - Vollsperrung
Vier Personen wurden nach Polizeiangaben schwer verletzt, eine weitere Person wurden leicht verletzt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Fulda wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen .

Nach fast 40 Jahren: Urteil im Fall Etan Patz
Der Mann hatte bereits 2012 ein Geständnis abgelegt, das aber später wieder zurückgezogen. Die Tat löste damals eine Großfahndung aus und versetzte die USA in Angst und Schrecken.

Flynn wurde zu Rücktritt gezwungen
Demnach sicherte Flynn zu, dass sich die USA unter Trump nachsichtiger gegenüber Moskau zeigen werde als die Vorgängerregierung. Nichts aber geschah, worauf Mitarbeiter der Dienste an US-Medien zu lecken begannen und damit den Stein ins Rollen brachten.

"Stranger Things": Produzenten verraten geplante Anzahl der Staffeln
Darüber hinaus könnte die Serie bei Erfolg durchaus fortgesetzt werden, bekräftige er. Insgesamt hätten die Duffer-Brüder allerdings Stoff für vier oder fünf Staffeln.

Other news