Nacktfotos von Lena Meyer-Landrut im Umlauf

Unser Song für 2017- ESC-Vorentscheid

Nun würden die Täter eine hohe Geldsumme fordern, sonst würde weiteres Material im Netz landen.

Lena Meyer-Landrut wird laut Bild mit intimen Nacktfotos erpresst.

Private Videos und pikante Aufnahmen von ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut kursierten am Wochenende im Internet.

Im Interview mit der 'Grazia' verriet die 'ESC'-Siegerin kürzlich, die Privatsphäre sei ihr wichtig, aber mit ihrem Freund wolle sie jetzt auch öfter auf öffentliche Veranstaltungen gehen.

"Lasset die Spiele beginnen", so der Uploader der Fotos weiter. Darauf waren Lenas Aufnahmen gespeichert und so konnten sich die Erpresser Zugang zu ihren Fotos verschaffen. Damals sei das Auto von Meyer-Landruts Freund aufgebrochen und sein Laptop gestohlen worden. Die Sängerin hat ihre Anwälte bereits eingeschaltet und dem Täter drohen Konsequenzen wegen versuchter Erpressung. Es hiess immer bei uns: 'Das können wir nicht machen. Das ist schwierig.' So was macht auf Dauer keinen Spaß.

Related:

Comments

Latest news

Mit diesem Foto macht sie Müttern Mut
Vor wenigen Wochen ist die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin zum zweiten Mal Mutter geworden". Wer ist die Schlankste in kürzester Zeit? Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch das Glück.

ALDI TALK Paket 300: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Die beiden andern Prepaid-Tarife Paket 600 und All-Net-Flat bleiben von den Änderungen unberührt. Februar 2017 können sich Nutzer des Aldi Talk Pakets 300 über ein höheres Datenvolumen freuen.

Kickoff: airberlin startet Wetlease-Vereinbarung mit Lufthansa Gruppe
Der drittgrößte Anbieter Easyjet baut sein Programm nur geringfügig um 3,7 Prozent auf 2290 Starts aus, berichtete das DLR. Das Geschäft sichere Arbeitsplätze und sei ein wichtiger Meilenstein, erklärte der neue Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann.

Windows 10 Build 15031 veröffentlicht
Die neueste Build-Version von Windows 10 Creators Update gibt ein erstes Vorgeschmack auf das neue Feature Compact Overlay. Die Teilnehmer des Windows Insider Programms können die Build 15031 genannte Testversion über den Fast Ring herunterladen.

GNTM 2017: Giuliana hat ein Geheimnis!
Bereits 2015 versuchte das Transgender-Model Pari Roehi ihr Glück in der Castingshow, flog aber in der dritten Folge raus. Bei Germany's Next Topmodel gab es gestern Abend wieder einen harten Kampf von Michael Michalsky und Thomas Hayo.

Other news