Hat Pietro Lombardi eine Botschaft für Sarah Lombardi?

2016 endete nicht gut für ihn.

So soll Pietro Lombardi schon demnächst den Vertrag für die Teilnahme bei Let's Dance unterschreiben.

Mit den Zeilen in seinem neuen Song mit Mc Bilal hat Pietro anscheinend die gescheiterte Beziehung zu Sarah verarbeitet. Der Sender wollte das auf Anfrage von spot on news nicht kommentieren: "Wir werden Nr".

Alle Infos zu Let's Dance 2017 findest Du hier! "14 auf dem diesjährigen Tanzparkett zu gegebener Zeit bekannt geben", heißt es.

Mehr zum Thema: Pietro Lombardi packt aus: Ist er etwa mit einer Ex-Bachelor-Kandidatin zusammen? Ein Dementi klingt anders.

Im vergangenen Jahr nahm Sarah Lombardi bei "Let's Dance" teil, nun scheint auch Pietro in der RTL-Show ab März das Tanzbein!

Pietro Lombardi würde sich in illustrer Gesellschaft befinden, sollte er der noch fehlende Kandidat der Jubiläumsstaffel sein. Bislang dabei sind Schlagersängerin Vanessa Mai, Moderator Jörg Draeger, Volkmusik-Star Maxi Arland, Schauspielerin Cheyenne Pahde, Komiker Faisal Kawusi, die beiden Sänger Gil Ofarim und Bastiaan Ragas, die Models Ann-Kathrin Brömmel und Angelina Kirsch, It-Girl Chiara Ohoven, Paralympics-Sieger Heinrich Popow, Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma und Profiboxerin Susi Kentikian. Spätestens dann dürfte auch klar sein, ob Pietro Lombardi dabei ist.

Related:

Comments

Latest news

In Australien vermisstes deutsches Ehepaar ist tot
Die Polizei vermutet, dass die Senioren sich bei einer Wanderung verlaufen hatten und den Strapazen nicht gewachsen waren. Die Leiche der Frau wurde am Dienstagnachmittag von einem Polizei-Hubschrauber aus entdeckt.

Lena Meyer-Landrut: Mit Nacktfotos erpresst!
Es handelt sich um Fotos von Lena, auf denen sie in Dessous bekleidet und teilweise komplett nackt zu sehen ist. Der Laptop mit den pikanten Schnappschüssen soll vor zwei Jahren gestohlen worden sein.

Nacktfotos von Lena Meyer-Landrut im Umlauf
Die Sängerin hat ihre Anwälte bereits eingeschaltet und dem Täter drohen Konsequenzen wegen versuchter Erpressung. Private Videos und pikante Aufnahmen von ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut kursierten am Wochenende im Internet.

ALDI TALK Paket 300: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Die beiden andern Prepaid-Tarife Paket 600 und All-Net-Flat bleiben von den Änderungen unberührt. Februar 2017 können sich Nutzer des Aldi Talk Pakets 300 über ein höheres Datenvolumen freuen.

Lena Meyer-Landrut mit Nacktaufnahmen erpresst?
Hierbei handelt es sich um ganz private Aufnahmen, die eigentlich nur für ihren Freund Maximilian bestimmt waren. Doch damit nicht genug: Die " Bild " will herausgefunden haben, dass die deutsche ESC-Siegerin erpresst wird.

Other news