Playstation 3 und Vita: Sony zieht den Stecker raus

Playstation 3 und Vita: Sony zieht den Stecker raus

Sony hat für alle Besitzer einer PlayStation 4 ein kostenloses Multiplayer-Event angekündigt. Auf PC könnt ihr mit einem Adapter so auch Spiele mit dem Dualshock-Controller der PS4 spielen.

Über den englischsprachigen PlayStation Blog lässt das Unternehmen verkünden, dass durch diesen Schritt nicht der Support für mehrere Plattformen, sondern die Weiterentwicklung und Optimierung für zwei Plattformen im Vordergrund steht.

Euch fehlt PlayStation Plus auf der PlayStation 4? Vielmehr wird der Titel in Kürze über das.

Sony wird den Streaming-Dienst PlayStation Now zum 15. August auf der PlayStation 3, PlayStation Vita sowie auf PlayStation TV und allen Smart-TVs aus eigener Fertigung sowie von Samsung einstellen.

Auf allen von der Einstellung betroffenen Plattformen ist der Abschluss eines Abos nur noch bis zum 15. März möglich.

Es ist festzuhalten, dass die Speicherdateien weiterhin auf den Geräten erreichbar, aber eben nicht spielbar sind.

Related:

Comments

Latest news

"Menschliche Mauer" als Protest gegen Trumps Pläne
In der Stadt Ciudad Juárez bildeten rund 1500 Schüler, Studenten und Politiker eine "menschliche Mauer" am Ufer des Rio Grande. Die Kosten dafür will er der mexikanischen Regierung aufbürden.

Diese Selbstzahler-Leistungen schaden mehr als sie nützen
Die Gesamtbilanz der bisherigen Bewertungen von Igel-Leistungen "fällt nicht gut aus", so das Fazit der Wissenschaftler. Von den 45 Leistungen, die der MDS inzwischen bewertet hat, wurden demnach 4 negativ bewertet, 17 tendenziell negativ.

Gold für deutsche WM-Staffel
Dahlmeier hielt auf der Schlussrunde die Teams aus der Ukraine, Frankreich, Tschechien und Italien um ein paar Sekunden in Schach. Nach drei Erfolgen in den drei Saisonrennen war das deutsche Quartett als Topfavorit in das drittletzte WM-Rennen gestartet.

Alster-Schwimmhalle Rentner-Quartett soll Gruppensex in Sauna gehabt haben
Als er die schwule Mini-Orgie entdeckte, soll er sich "schockiert" abgewandt und einen Bademeister informiert haben. Nächste Woche Donnerstag müssen sie sich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vor dem Amtsgericht St.

In Mannheimer Zoo gestohlener Pinguin tot aufgefunden
Für die Tiere ist das Ganze besonders gefährlich: Sie benötigen spezielles Futter und besondere Pflege, sonst sterben sie. Die Behörden glauben, dass es sich um einen gewerbsmäßigen Diebstahl handelt.

Other news