Tweet des Tages: Justin Bieber

Biebs selbst ist nicht verärgert über die Schnappschüsse und machte sich im Anschluss selbst via Instagram über sich lustig.

Gestern dann haben Justin Bieber Paparazzi dabei erwischt, wie er mit einem Smoothie durch die Straßen gezogen war. Daneben fügte er ein Meme von Adam Sandler aus dem Film "Billy Madison" (1995) hinzu, das diesen ebenfalls mit nasser Hose zeigt.

Jetzt stellen sich die Fans natürlich die Frage, ob Justin sich eingenässt hat oder ob wohl Kondenswasser im Schritt des 22-Jährigen gelandet ist.

Sie hören gerne die Songs von Justin Bieber?

Related:

Comments

Latest news

Unfall auf der A7: Keine Rettungsgasse: Retter müssen zwei Kilometer zu
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand - doch die Retter erfuhren das logischerweise erst nach ihrem anstrengenden Lauf. Die Fahrbahn war laut Polizei für circa 70 Minuten voll gesperrt, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

"Es wird schlimmer werden": Donald Trumps Chefstratege Steve Bannon sagt
Das Verhältnis zur Presse werde "immer schlechter", die Medien seien die "Oppositionspartei", so der "Präsidentenflüsterer". Aus dem Weissen Haus drangen in den vergangenen Tagen wiederholt Details über interne Vorgänge in die Öffentlichkeit.

"Da muss etwas an ihm vorbeigegangen sein" | Bruchhagen: Spitzen gegen Hoeneß
Vor dem Nord-Süd-Gipfel des FC Bayern am Samstag gegen den Hamburger SV stichelt Heribert Bruchhagen, der Vorstandschef der Hanseaten, gegen Uli Hoeneß.

Sexueller Missbrauch: Schulen sollen Schutzraum für betroffene Kinder und Jugendliche sein
Hessen lege seit vielen Jahren besonderen Wert auf Informationen zur Aufklärung und Präventionsmaßnahmen, betonte Lorz. Das Projekt "Trau Dich!" ist dabei ein Beispiel für eine erfolgreiche Präventionsinitiative.

Angelina Jolie und Brad Pitt bleiben immer eine Familie
Sie konzentriere sich nun auf die Kinder und darauf, einen Weg hindurch zu finden, der sie stärker mache und näher zusammenbringe. Bei einer Pressekonferenz äußerte sich Jolie außerdem zu ihrer derzeitigen familiären Situation und der Trennung von Brad Pitt.

Other news