Tweet des Tages: Justin Bieber

Biebs selbst ist nicht verärgert über die Schnappschüsse und machte sich im Anschluss selbst via Instagram über sich lustig.

Gestern dann haben Justin Bieber Paparazzi dabei erwischt, wie er mit einem Smoothie durch die Straßen gezogen war. Daneben fügte er ein Meme von Adam Sandler aus dem Film "Billy Madison" (1995) hinzu, das diesen ebenfalls mit nasser Hose zeigt.

Jetzt stellen sich die Fans natürlich die Frage, ob Justin sich eingenässt hat oder ob wohl Kondenswasser im Schritt des 22-Jährigen gelandet ist.

Sie hören gerne die Songs von Justin Bieber?

Related:

Comments

Latest news

BVB: Götze nach China? Zorc kontert Matthäus
Sollte sich Borussia Dortmund tatsächlich wieder vom Torschützen des WM-Finals trennen, dürfte es an Interessenten kaum mangeln. Das Talent des gebürtigen Memmingers dürfte dennoch unumstritten sein.

Goodbye Deutschland: So war die Verlobung von Jens Büchner an Daniela Karabas!
Trotzdem würde Sarah ihm zur Hochzeit gratulieren, wie sie zugibt: "Aus dem Alter, sich wie Kinder zu verhalten, sind wir raus". Am Mittwoch zeigte Jens ein Selfie mit seiner Daniela , die glücklich ihren Ringfinger samt Schmuckstück in die Kamera hielt.

Labello, Blistex oder Bebe: Stiftung Warentest hat Lippenpflegeprodukte untersucht
Die gute Nachricht: "15 Lippenpflegemittel können wir empfehlen - darunter fast alle Naturkosmetikprodukte im Test ". Positiv schneidet hingegen die Lippenpflege von Sebamed ab - es ist gänzlich ohne Befund schädlicher Inhaltsstoffe.

Angelina Jolie und Brad Pitt bleiben immer eine Familie
Sie konzentriere sich nun auf die Kinder und darauf, einen Weg hindurch zu finden, der sie stärker mache und näher zusammenbringe. Bei einer Pressekonferenz äußerte sich Jolie außerdem zu ihrer derzeitigen familiären Situation und der Trennung von Brad Pitt.

Sport1: Gerland soll Nachwuchs-Chef bei Bayern München werden
Wie SPORT1 exklusiv berichtete, soll Hermann Gerland Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums im Münchner Norden werden. Nach Stationen in Nürnberg, Berlin, Bielefeld und Ulm kehrte der "Tiger" 2001 an die Säbener Straße zurück.

Other news