Meghan Markle und Prinz Harry gemeinsam bei Hochzeit auf Jamaika

Ist Meghans Liebe zu Harry echt

Prinz Harry ist in Jamaika gelandet und es heißt, dass er und seine Freundin Meghan Markle am Wochenende Hochzeit feiern werden. Bei der Hochzeit von Harrys bestem Freund Tom "Skipp" Inskip begleitete ihn seine hübsche Freundin als Hochzeits-Date, das berichtet "Us Weekly".

Das dreitägige Event, das am heutigen Freitag beginnen wird, wird von Freunden als "die Mutter aller Partys" bezeichnet und es heißt, dass sogar Usain Bolt dabei sein soll. Doch neben einer großen Party steht für die Schauspielerin auch das Kennenlernen von Harrys Freunden auf dem Programm.

Bedeutet dieser Schritt etwa, dass es heiratstechnisch auch zwischen Harry und Meghan ernst wird? "Sie haben über ihre Zukunft gesprochen und sehen ein Leben zusammen", so der Insider.

Gut möglich also, dass bald auch der zweite britische Prinz unter der Haube ist und wir uns auf eine royale Traumhochzeit freuen können.

Related:

Comments

Latest news

MWC: Lenovo präsentiert Smartphones Motorola Moto G5 und Moto G5 Plus
Ein Qualcomm Snapdragon 625-Octa-Core-Chipsatz mit 2.0 Gigahertz Taktrate und 3 Gigabyte RAM treiben das Smartphone an. Auf der Rückseite integriert der Hersteller eine 12-Megapixel-Kamera mit Dual-Pixel-Autofokus und einer Ff/1.7-Blende.

10-Jährige wird in Krankenbett eingequetscht und stirbt
Auch das Bundesinstitut für Medizinprodukte ist eingeschaltet, informierte Dr. Eine 13-Jährige, die mit in dem Zimmer lag, hatte die Schwestern alarmiert.

Ermittlungen gegen AfD-Mann Höcke eingestellt
Weder der Verdacht auf Volksverhetzung noch auf Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener hätten sich bestätigt. Das vom Bundesvorstand beschlossene Verfahren wird vor allem von AfD-Chefin Frauke Petry vorangetrieben.

Google Assistant - Läuft der neue Google Assistant auf meinem Smartphone?
Schon zu Beginn der Woche hatte Google angekündigt, dass der Google Assistant in dieser Woche seinen großen Auftritt haben werde. Google wird entweder den Schalter auf den Google-Servern umlegen, oder es wird ein Update über den Play Store benötigt.

Nach Protesten: Alter WhatsApp-Status kommt wieder zurück
Die Einträge verschwinden nach 24 Stunden automatisch, wie der zu Facebook gehörende Kurzmitteilungsdienst am Montag ankündigte. Wir haben euch auf dieser Übersichtsseite die wichtigsten Anleitungen, Tipps und Tricks zusammengefasst.

Other news