Nathalie Volk und Frank Otto als "Auswanderer": Fans sticksauer

Nathalie Volk Frank Otto

Ich-Darstellerin Nathalie Volk spricht offen über ihr neues Leben mit Versandhaus-Erbe Frank Otto. "An einem Tag hat mir Frank mal Ohrringe für 85 000 Euro geschenkt, einfach so".

Dass Nathalie Volk und Frank Otto ein Paar sind, machte sie im Rahmen eines Interviews nach ihrer Rauswahl aus dem "Dschungelcamp" (RTL) im Januar 2016 öffentlich. Schließlich ist die 20-Jährige auch Model von Beruf: "Ich habe drei volle Modelmappen und bin schon um die ganze Welt gereist", erzählt sie stolz. Zwar lebt das It-Girl nun in Alster-Nähe in der Villa des Milliardärs, doch der Auszug aus dem niedersächsischen Soltau war trotzdem nicht leicht. Knallhart meint sie: "Ich hab mein Leben noch vor mir, Frank hat seines schon hinter sich".

Nathalie Volk: Sie möchte Charity-Lady werden! "Mein Ziel ist es, Charity-Lady zu werden!", verrät sie der "Bild".

Denn in der Doku-Soap wird nicht nur das Leben des ungewöhnlichen Paares thematisiert, sondern auch Frank Ottos Einsatz als Umweltaktivist. "Mein Traummann!", schwärmte Nathalie in der heutigen Spezialfolge von "Goodbye Deutschland" (20.15 Uhr auf VOX).

In der TV-Sendung geht sie mit Frank auf die Seychellen, um Korallenriffe zu retten.

Related:

Comments

Latest news

Samsung Galaxy S8: Zu wenig Zeit und App-Icons
Im Geschäftsjahr 2017 sieht Kuo zwischen 40 und 45 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S8, was ein Rückschritt zum Galaxy S7 wäre. Selbst der frühere Release, als die Apple-Konkurrenz, kann in diesem Fall nicht viel gutmachen.

Ferdinand Piech will sich aus der Porsche-Holding zurückziehen
Verliert er auch den letzten Posten? Im zwölfköpfigen Aufsichtsrat sitzen alle wichtigen Vertreter der Familien Porsche und Piëch. Zuletzt hatten bei der Aufarbeitung des VW-Diesel-Skandals angebliche Anschuldigungen Piëchs für Aufsehen gesorgt.

Ex-Firmenpatriarch Piech will offenbar alle VW-Anteile verkaufen
Im zwölfköpfigen Aufsichtsrat sitzen alle wichtigen Familienvertreter, an der Spitze Wolfgang Porsche, Ferdinand Piechs Cousin. Im vergangenen Dezember soll Piëch diesen Vorwurf dann gegenüber der Staatsanwaltschaft Braunschweig wiederholt haben.

"Friends"-Star Matthew Perry | "Ich habe Justin Trudeau verprügelt"
Perry sei eigentlich kein Schläger während seiner Schulzeit gewesen, bei Trudeau habe es sich um einen Einzelfall gehandelt. Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!

Deutscher Zweitligist Bielefeld trennte sich von Trainer Kramny
Am Montagabend fanden die von Sport-Geschäftsführer Samir Arabi im Anschluss an die 0:1-Niederlage am Sonntag beim 1. Kramny stand lediglich zwölf Spiele an der Seitenlinie der Arminia, davon gewannen die Ostwestfalen drei Partien.

Other news