Schaut euch das Opening-Cinematic zu Monster Hunter XX an

Bei Monster Hunter XX handelt es sich um die erweiterte und überarbeitete Version von Monster Hunter X für den Nintendo 3DS, das bei uns unter dem Namen Monster Hunter Generations erschienen ist. Und was würde besser dazu passen als Hunter X Hunter? Die japanische Weekly Jump hat in ihrer neuesten Ausgabe eine spezielle Gon-Rüstung präsentiert.

Doch dies ist noch nicht alles. Darüber hinaus hat Capcom den vierten Trailer zu Monster Hunter XX (Double Cross) veröffentlicht.

Ein kleines Highlight eines jeden neuen Monster Hunter-Ablegers dürfte dabei zweifelsohne das mittlerweile gewohnte Opening-Cinematic sein, das natürlich auch in Monster Hunter XX wieder über die Bildschirme flimmert.

Related:

Comments

Latest news

Ungarn interniert künftig alle Asylbewerber in Lagern
Ungarn verletze "offensichtlich und unverfroren europäisches Asylrecht und tritt die europäischen Grundrechte mit Füßen". Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) sagte in einem Interview: "Das ist nicht unser Umgang mit Menschen in Not".

Sophia Thomalla: Dieses Tattoo ließ sie sich wirklich entfernen
Wir sind gespannt, ob Sophia weitere Tattoos entfernen lässt oder ob ihr Auftritt nur PR für den Schönheitssalon war. Umso überraschender ist es, dass Sophia sich anscheinend nun dazu entschieden hat, ihre Tattoos entfernen zu lassen .

Deutsche Bahn: Finanzvorstand Lutz soll neuer Deutsche-Bahn-Chef werden
Während die Grünen die Entscheidung als verpasste Chance kritisierten, sprachen Fahrgastvertreter von einer guten Wahl. Seine Beförderung wäre in den Monaten vor der Bundestagswahl eine Vorlage sondergleichen für die Opposition gewesen.

Türkische Regierung verurteilt Frankfurter Kurden-Demo
Ankara (dts) - Die türkische Regierung hat eine Demonstration von Kurden in Frankfurt am Samstag scharf kritisiert. Zehntausende Menschen haben sich am Samstag in Frankfurt am Main an kurdischen Demonstrationen beteiligt.

Letzte Partnerin von Helmut Schmidt gestorben
Die letzte Lebensgefährtin des vor zwei Jahren verstorbenen ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt (1918-2015) ist tot. Seine Lebensgefährtin, die seiner Frau Loki ähnlich sah, bezeichnete er in der Sendung als "meine Freundin Frau Loah".

Other news