Das Model ist schwanger | 1. Baby für Alena Gerber und Clemens Fritz

Freudige Nachrichten bei Alena Gerber und Clemens Fritz. Alena ist im sechsten Monat schwanger. "Wir freuen uns sehr!"

Das Paar ist noch gar nicht lange zusammen. Erst 2015 lernten sich Alena Gerber und Clemens Fritz am Flughafen in Frankfurt kennen.

2017 ist IHR Jahr: Baby in Sicht, Verlobung - und in paar Monaten schon soll geheiratet werden. Doch bald ist Schluß mit trauter Zweisamkeit. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Davor hatten Alena und Clemens um ihre Beziehung kein großes Aufsehen gemacht. Zumindest jetzt noch nicht.

Related:

Comments

Latest news

RWE stellt klar: Werden die Mehrheit an Innogy behalten
Ob sich eine Übernahme von Innogy für die französische Engie lohnen würde, darüber gingen die Analystenmeinungen auseinander. Ein Zukauf würde in die Strategie von Engie passen, das Geschäft mit erneuerbarer Energie, Netzen und Vertrieb auszubauen.

Waymo will Roboterwagen-Entwicklung bei Uber stoppen
Lewandowski gründete 2016 das Start-up Otto, das sich auf selbstfahrende Lastwagen fokussierte. Die Abteilung war Ende vergangenen Jahres in das Unternehmen Waymo ausgegliedert worden.

Super-Bowl-Trikot von Tom Brady wieder aufgetaucht
Rund sechs Wochen nach dem spektakulären Sieg seines Teams beim 51. Anschließend ging der 39-Jährige sogar im Internet auf Spurensuche.

Trump says Germany owes 'vast sums' to NATO after meeting with Merkel
The controversy over wiretapping overshadowed other aspects of Merkel's visit - a crucial one for U.S. and German relations. Handelsblatt Global reports than an inner section reads, "She is not at all different from Hitler".

FC Bayern Robben trotzig nach Auswechslung - Bayern-Bank lacht sich schief
Siegtorschütze Thomas Müller sah die Reaktion sogar positiv: "Da sieht man halt, dass in ihm das Feuer noch brennt". Er findet: "Wir brauchen Leute, die viele Titel auf der Autogrammkarte haben und immer noch Emotionen zeigen".

Other news