FC Bayern Robben trotzig nach Auswechslung - Bayern-Bank lacht sich schief

Arjen Robben reagiert nach seiner Auswechslung leicht angesäuert

Kollegen und Trainer Carlo Ancelotti bemühten sich, den Aufreger nach dem 1:0-Sieg von Bayern München bei Borussia Mönchengladbach zu verharmlosen oder ins Positive zu drehen.

Zunächst schlug er die ausgestreckte Hand von Trainer Carlo Ancelotti weg, später klatschte er den Coach doch noch ab - aber ziemlich heftig, ziemlich aufgebracht. Seine Teamkollegen lachen anschliessend herzhaft, während daneben der ausgewechselte Mittelfeldspieler schmollt.

"Dass er nicht glücklich ist, wenn er ausgewechselt wird, macht nichts". Eine Szene sieben Minuten zuvor, in der Robert Lewandowski den Ball nicht zum freistehenden Robben weitergeleitet, sondern selbst abgeschlossen hatte, steckte hinter der Verärgerung.

Ancelotti blickte gnädig über das kindische Trotzverhalten hinweg: "Es ist klar, dass er sauer war, so war ich als Spieler auch". Der entschied sich nur wenige Minuten zuvor, selber abzuschliessen, obwohl Robben in einer perfekten Position stand.

Arjen Robben ärgert sich tierisch über seine Auswechslung im Spiel der Bayern bei Gladbach. "Ich hätte abspielen können, aber ich habe mich entschieden, zu schießen", erklärte Bayerns Toptorjäger hinterher - es war die eindeutig schlechtere Wahl. Er war auch der, der zuletzt in den Bus stieg.

"Da sieht man halt, dass in ihm das Feuer noch brennt", sagte Thomas Müller über Robbens Gefühlsausbruch. Er findet: "Wir brauchen Leute, die viele Titel auf der Autogrammkarte haben und immer noch Emotionen zeigen".

Related:

Comments

Latest news

Islamist in Lippstadt festgenommen - Armbrust gekauft
Die Ermittler observierten Iwan K. (21) in Lippstadt, als er Waffengeschäft mit einem länglichen Karton verließ. Auf Nachfrage beim Händler stellte sich heraus, dass er eine Hochleistungs-Armbrust um 249 Euro gekauft hatte.

EASA plant Warnung vor Luftwirbeln durch sehr große Flugzeuge
Der Branchenblog berichte, dass Fluglosten angeblich angewiesen wurden, besonders sorgfältig die Flugroten des A380 zu planen. Neue Mindestabstände für die Staffelung der Flugzeuge in der Luft werden in dem Entwurf nicht genannt, schreibt die "Welt".

Explosion auf Australien-Flug: Kopfhörer fangen Feuer
Passagiere sollten Batterien zum Beispiel nicht im Koffer mitnehmen, den sie vor Abflug aufgeben, sondern im Handgepäck. ATSB veröffentlichte auf ihrer Webseite Fotos, auf denen Rauchspuren an den Wangen der Frau zu sehen sind.

NieR: Automata - mögliche DLCs und Drakengard-Collection
Daher sollen die Spieler nicht viel von den kommenden DLCs erwarten, denn es werden lediglich Kostümpakete sein. Für die PlayStation 4 ist " NieR: Automata " seit dem vergangenen Freitag erhältlich.

NieR: Automata-Director wünscht sich Nachfolger der PS Vita
Via Twitter äußerte sich Yoko San nun, dass der Release der Hybrid-Konsole Nintendo Switch bei seinem Wunsch hilfreich sein könne. Schließlich hält er bereits zu Beginn seines Statements klipp und klar fest: "Ich möchte einen Vita-Nachfolger".

Other news