Galaxy S8: Weitere Infos zu Preis und Farben

Geekbench SM-G955F

Im Gespräch sind etwa eine Hochleistungskamera und ein Augen-Scanner. Nun sind neue Details zur Farbgestaltung und Preislage der Smartphones bekannt geworden: Auf Twitter veröffentlichte der Leaker Evan Blass ein Foto, das die drei Farbvarianten des Galaxy S8 darstellen soll. Mit der Zeit soll die Software ebenfalls in allen möglichen Geräten von der Smartwatch bis zum Auto laufen. Das solle die Bedienung vereinfachen, erklärte Samsung.

Dem Bericht zufolge sollen auch Analysten davon ausgehen, dass sich das Galaxy S8 besser verkaufen wird als der Vorgänger.

Berichten zufolge will Samsung zudem die Gesichtserkennung seines Top-Gerätes verbessern und den Iris-Scanner zum Beispiel zur Verifizierung bei mobilen Zahlungen nutzen.

Beim Vorgängermodell gab es beim Iris-Scan noch Probleme bei Brillenträgern.

Februar 2017, also gut einen Monat vor der offiziellen Präsentation des Galaxy S8, hat Samsung das Teaser-Video mit dem Titel "This is a phone." bei YouTube hochgeladen (siehe oben). Am 29. März will Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentieren.

Related:

Comments

Latest news

Windows 10 lädt trotz Datenlimit Updates im Hintergrund
Wer über einen Internet-Vertrag mit begrenztem Datenguthaben verfügt, sollte Windows 10 künftig genau im Auge behalten. Problematisch ist unter Umständen vor allem, dass der Nutzer offenbar nicht auf die Downloads hingewiesen wird.

Rostock: "Pulse of europe" wirbt für Europa
Zeitgleich seien in 58 weiteren Städten Europas mindestens 20 000 Demonstranten unterwegs, sagten die Veranstalter. Die Aktion Pulse of Europe wurde Anfang des Jahres von Sabine und Daniel Röder aus Frankfurt ins Leben gerufen.

Menschenkette für den Frieden: Pro-Europa-Demonstration in Trierer Innenstadt
Insgesamt waren es nach Veranstalterangaben neun Kommunen im Südwesten, in denen sich Menschen öffentlich zur EU bekannten. Hinter den Veranstaltungen steht die in mehreren Ländern des Kontinents auftretende Bewegung "Pulse of Europe".

NieR: Automata - mögliche DLCs und Drakengard-Collection
Daher sollen die Spieler nicht viel von den kommenden DLCs erwarten, denn es werden lediglich Kostümpakete sein. Für die PlayStation 4 ist " NieR: Automata " seit dem vergangenen Freitag erhältlich.

Sesamstraße kämpft gegen Vorurteile: Bald gibt es ein Muppet mit Autismus
Die CBS-Sendung " 60 Minutes " beschäftigte sich am Sonntagabend ausführlich mit der Einführung des neuen Charakters. Als eine Gruppe Kinder beschließt, zusammen Fangen zu spielen, ist Julia euphorisch und hüpft auf und ab.

Other news