Europa-League-Auslosung im Live-Ticker: Das Viertelfinale

Auf wen trifft der FC Bayern im Viertelfinale der Champions League

Manchester United bezwingt Rostov 1:0 und steigt nach dem 1:1 im Hinspiel auf - das Goldtor erzielt Juan Mata (70.). Am Freitag ermittelt die UEFA ab 12.00 Uhr in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union in Nyon die vier Paarungen im Champions-League-Viertelfinale mittels Los. Die Auslosung im Live-Ticker.

Mit dem FC Schalke 04 ist nur noch ein ein deutscher Verein im Wettbewerb vertreten, nachdem sich im Achtelfinale die Knappen im Bundesliga-internen Duell gegen Borussia Mönchengladach durchgesetzt haben.

Der wohl schwerste Gegner für den Revierclub wäre Manchester United, weitere mögliche Kontrahenten sind Besiktas Istanbul, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam und RSC Anderlecht.

Related:

Comments

Latest news

Galaxy S8: Das neue Topmodell von Samsung wird kein Schnäppchen
Die günstigste Variante des Samsung Galaxy S8 dürfte dementsprechend auf dem europäischen Markt für 799 Euro angeboten werden. Wer das kommende Flaggschiff-Smartphone von Samsung erwerben will, soll noch etwas tiefer in die Tasche greifen als bisher.

Nordkorea schiesst Raketen gegen Japan
Februar im Flughafen der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur mit Giftags angegriffen worden und kurze Zeit später gestorben. Der UN-Sicherheitsrat will sich schon heute, Mittwoch, mit den verbotenen nordkoreanischen Raketentests befassen.

Bundespräsident Gauck ist Gott dankbar für seine Amtszeit
Aber es sei so wie mit der Wohnungssuche: "Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich intensiv umzugucken", berichtete Schadt. An seinem ersten freien Tag nach dem Abschied aus dem Amt freut sich Gauck, mit dem Fahrrad zu fahren.

Laura Dahlmeier gewinnt Gesamtweltcup
Ich war gestern so unglaublich glücklich und gut drauf wie schon sehr lange nicht mehr", sagte Fünffach-Weltmeisterin Dahlmeier. Nach ihren ersten beiden Schießeinlagen übergab Dahlmeier als Zweite mit nur 0,5 Sekunden Rückstand auf Kasachstan.

Hannover: Das will Breitenreiter ändern
In Hannover werde er jetzt viele, viele Gespräche führen, um sich einen sehr guten Überblick zu verschaffen, sagte der neue Coach. Sollte der Tabellendritte aus Hannover am Samstag (13.00 Uhr) verlieren, dürfte es eng für Stendel werden.

Other news