Ricardo Rodriguez muss mit Fussverletzung passen

Ricardo Rodriguez am Boden

Der VfL Wolfsburg muss in den kommenden Wochen ohne Abwehrspieler Ricardo Rodríguez auskommen. Über den weiteren Ablauf der Behandlung wird nun in Abstimmung mit einem Spezialisten in der Schweiz entschieden. Dies ergaben Untersuchungen am Montagvormittag, teilt der Verein auf der vereinseigenen Homepage mit.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. "Das ist eine schlechte Nachricht, sowohl für Ricardo persönlich als auch für den VfL", sagte der neue Wolfsburg-Coach Andries Jonker.

Rodriguez war beim 1:0-Sieg des VfL gegen RB Leipzig am Samstag kurz vor der Pause ausgewechselt worden. Der 32-Jährige kam seit seinem Debüt 2008 auf zehn Länderspiele.

Related:

Comments

Latest news

Kelly Family kommt nach Wien
Der Karten-Vorverkauf für die Konzerte mit Angelo, John Michael, Jimmy, Joey, Maria Patricia und Kathy Ann startet am Montag, 20. März 2018 spielt die Kelly Family in der Wiener Stadthalle! 2018 geht die Band zum ersten Mal seit 1999 auf große Arena Tour.

Laura Dahlmeier gewinnt Gesamtweltcup
Ich war gestern so unglaublich glücklich und gut drauf wie schon sehr lange nicht mehr", sagte Fünffach-Weltmeisterin Dahlmeier. Nach ihren ersten beiden Schießeinlagen übergab Dahlmeier als Zweite mit nur 0,5 Sekunden Rückstand auf Kasachstan.

Hannover: Das will Breitenreiter ändern
In Hannover werde er jetzt viele, viele Gespräche führen, um sich einen sehr guten Überblick zu verschaffen, sagte der neue Coach. Sollte der Tabellendritte aus Hannover am Samstag (13.00 Uhr) verlieren, dürfte es eng für Stendel werden.

Kurden demonstrieren in Frankfurt - "Nein zur Diktatur"
Es würden "definitiv Ermittlungsverfahren" eingeleitet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Bei einer Demonstration von 30.000 Kurden war auch das Konterfei von PKK-Führer Abdullah Öcalan zu sehen.

Spieler dankt "seiner Frau und seiner Freundin"
Wenn Fußballer nach dem Spiel mit Journalisten sprechen, sind die Antworten häufig voller Floskeln und wenig ergiebig. Beim Spiel Free State Stars gegen Ajax Cape Town war Mohammed Anas der absolute Gewinner.

Other news